Werteinschätzung Carvin Amp+Behringer Box

1
13bf13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.11
Registriert
09.10.06
Beiträge
96
Kekse
918
Hallo ihr Bassisten, es spricht zu euch ein *duck* Schlagzeuger...

auf Grund eines tragischen Todesfalls verkaufen wir für die hinterbliebene Frau+Kinder das Equipment unseres Bassers, es schmerzt,aber es hilft nix. Da ich aber keinen blassen Schimmer hab was das Zeugs Wert sein sollte und ich nur die Behringer Box als Neukauf finde, bitte ich euch um Hilfe:

- "Carvin Pro Bass 300", Minimum Impedance 2 Ohm, 120-240 VAC, 50-60 Hz

- "Behringer Ultrabass BA410"


vielen Dank schonmal und wenn dies nicht erlaubt sein sollte,solche Dinge hier zu fragen, bitte schließen aber nicht löschen, vllt kann mir per PN jemand weiterhelfen.


1000 Dank im vorraus :)

Ciao
 
Eigenschaft
 
Ich habe nur wenig Info´s mit halbwegs aktuellen Preisen über den Amp gefunden, also nehmen wir mal einfach so 400€ NP an. Die Box liegt bei 285€ NP. Je nach Alter und Zustand dürfte der Marktwert irgendwo zwischen 50 und 80% liegen. Die BA ist ja noch nicht so lange auf dem Markt, dem Amp unterstelle ich das auch mal, ebenso einen technisch einwandfreien und optisch guten Zustand.... macht rund 500€ VHB.

Es ist nicht verboten, nach Einschätzungen des Wertes zu fragen, es ist nur verboten, das Zeug sofort hier anzubieten - dafür gibt´s ja den Flohmarkt. Aber da Du offenbar nicht zu Deinem Vorteil aktiv wirst, sondern Dich zu Gunsten der Familie des verstorbenen Musiker-Kollegen betätigst, würden wahrscheinlich auch die Mods ein Auge zudrücken.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen und an eure Band.
 
ja super danke, ich wollt auch nur schon mal vorsondieren was das Zeugs wert ist, da ich wirklich keine AHnung habe und keinesfalls hier nen subtiles verkaufsangebot draus basteln.-
1000 Dank für die Infos und danke für die Beileidsworte :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben