Wertschätzung Equipment

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pommes
pommes
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
30.10.17
Registriert
24.09.03
Beiträge
3.030
Kekse
2.751
Moin

ich will mein Zeug verkaufen und weiß nicht, was es wert ist. Bin lange raus aus dem Gear-Geschäft. Könnt ihr mir helfen?

Ampeg SVP CL, neu gekauft 2004 für >700 Euro

Hollywood D-800, neu gekauft 2007, Neupreis irgendwas um die 300 wenn ich mich nicht irre

DBX 160x Rack Compressor, gebraucht gekauft 2007, Alter unbekannt

FMC Custom Box, 1x12 + 1x10 mit 3 HE Rackeinschüben, neu gekauft 2006 für ca. 500 Euro

Hier gibts ein paar Bilder von dem Kram: http://baaadmotherplucker.de/gear/

Was kann ich für die Sachen noch nehmen/bekommen?

Danke im Voraus.

Keine Kaufanfragen per PN! Die werden ungelesen gelöscht.
 
Eigenschaft
 
Sorry ich häng mich an den Sammelthread. War lange nicht hier und hab den Sammelthread nicht gesehen.
 
Perfekt, Danke :) -> closed ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben