S
sixstring
Registrierter Benutzer
Hi gruß an alle,
ich hab heute das verdammte Glück gehabt dass mein Onkel mir seine drei heiligen Les Pauls von Gibson vermacht hat

....Die Gitarren sind alle samt von 61' und voll Original ... nun wollt ich mal wissen was eine so Wert ist
(also sie gehen alle noch wie am ersten tag)??? Bin mir nähmlich noch nicht sicher ob ich alle behalte da mir das zuviel wird 6 Gitarren zu haben , aber vielleicht behalte ich sie doch!
Wolllt halt nur mal wissen woran ich da bin ,da ich mich mit alten Les Pauls nie beschäftigt habe da sie unerreichbar waren! Aber das ist nun vorbei!!!!
Sagt ma eure Meinungen zum Preis und sowieso....
MFG
Hab leider keine Möglichkeit Bilder zu machen da meine Digicam kaputt ist aber sobald sie wieder geht gibts fotos!
ich hab heute das verdammte Glück gehabt dass mein Onkel mir seine drei heiligen Les Pauls von Gibson vermacht hat
(also sie gehen alle noch wie am ersten tag)??? Bin mir nähmlich noch nicht sicher ob ich alle behalte da mir das zuviel wird 6 Gitarren zu haben , aber vielleicht behalte ich sie doch!

Sagt ma eure Meinungen zum Preis und sowieso....
MFG
Hab leider keine Möglichkeit Bilder zu machen da meine Digicam kaputt ist aber sobald sie wieder geht gibts fotos!
- Eigenschaft