Hi, ich spiele noch nicht lange Gitarre...
Ich brauche für meine Musik eine GIBSON! Dieses Instrument gibt meine Spielweise und Technik klanglich rüber. und ich brache eine Les Paul Standard.
Wenn man diese beiden Aussagen in Zusammenhang setzt muss man doch mal eben laut lachen.
Ohne persönlich werden zu wollen, aber ich würde jetzt mal behaupten, dass wenn Du noch nicht lange Gitarre spielst da noch nicht so viel an Technik und Spielweise klanglich rüberzubringen ist.
Zusätzlich stellt sich auch mir die Frage, welche Musik das wohl sein könnte, die nur und wirklich
nur eine
GIBSON rüberbringen kann?
Das Ganze klingt für mich extrem nach "einen auf dicke Hose machen wollen", aber möglichst nix dafür bezahlen.
Aber auch dafür gibts keine bei eBay, ich beobachte schon eine Weile, es werden kaum noch welche angeboten, sonst noch ne idee wo man eine her bekommen könnte?
Tut mir leid, wenn Du bei Ebay keine Gibson Les Paul Standards findest, dann würde ich dringend dazu raten...
1. die Augen aufzumachen (oder alternativ die Brille zu putzen)
2. dringend die Schreibweise des Suchbegriffs zu überprüfen
Wenn man sich ein bißchen Mühe macht, Geduld hat und zusätzlich etwas Verhandlungsgeschick besitzt sollte es relativ problemlos möglich sein, eine Standard um die 1.200 - 1.300 zu bekommen.
Um nochmal die Aussagen meiner Vorredner aufzugreifen - für 800 gibt es keine LP Standard in anständigem Zustand.