Wertschätzung tubework RT - 2100

  • Ersteller mighty_scoop
  • Erstellt am
M
mighty_scoop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.16
Registriert
06.11.04
Beiträge
162
Kekse
113
ich versuch gerade allerlei zeug loszuwerden und unter anderem auch diesen amp. das problem ist, dass ich leider keine ahnung hab was ein realistischer preis ist, den man erstmal nennen könnte. im internet ist die preisspanne sehr hoch (100 - 650 $) und der amp auch zumeist nur im amerikanischen raum zu finden.

ein paar kurze fakten zu dem amp:

100 watt,combo mit einem 12", mosvalve - die zwei röhren sind jeweils einzeln zu regeln von der verzerrung (stack und drive), 2 channels jeweils mit eq, reverb, schalt- und regelbarer effektloop, handmade in usa, disigned by B. K. Butler

der amp scheint auf dem deutschen markt eher ein exot zu sein - kann mir also irgendjemand bezüglich des gebrauchtpreises weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
sry doppelpost - bitte thema löschen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben