Wertvollste CD

  • Ersteller Aint.Love.Grand
  • Erstellt am
hab leider kein geld für teure cds etc.
eine von paysage d'hiver für etwa 40€ müsste das teuerste sein.
 
Boah, schwierig.

hab eine menge Krams vor allem aus dem HC Sektor angesammelt, der über die Jahre wertvoll geworden ist. Shapes, Coloured, Picture, Promos, Demotapes, Toureditionen, Beilagen iwelcher Zines und so.

hab mich aber nie für aktuelle Marktpreise interessiert, was meins ist, bleibt meins :D
 
hi

ich habe ca.200 bootleg cds von bob dylan manche sind bestimmt 100 euro wert???

und edliche lp´s ep´s.....usw...
 
Ektomorf - Ektomorf (also die self titled cd )
gabs halt auch nur in ungarn, also wurde nur da veröffentlicht und verkauft und ja hab die mal bei ebay ersteigert für 40 €uronen ^^ wars mir so richtig wert xD
is wie gesagt auch wirklich ziemlich selten ^^

Slipknot - Mate.Feed.Kill.Repeat

dann denk ich mal noch von rammstein völkerball 2 cd + 2 dvd bildband edition da ^^
wegen dem preis halt ^^


vll noch die ein oder andere maxi von rammstein (weiß nich warum aber irgendwie sind fast alle maxi cds von denen selten bzw gehen für viel geld bei ebay weg xD) und sons halt irgendwelche hardcore demos. aber die sind nicht vom preis her wertvoll sondern eher wirklich von der auflage. geld lässt sich mit den demos aus der richtugn nich so machen ;)
 
Wäre bei mir die Cynic - Traced in Air Luxus-Sammel-Uber-Edition.
 
hmm was hab ich denn so?

an Cd's hab ich noch einige von den Goldenen MFSL Pressungen, weiss aber nicht genau auswendig welche.

dann ebenfalls die T.M. Stevens Platten, auch Signiert.

Die komplett Signierte Steve Vai - Sex and Religion (sig von Bozzio, Tm Stevens, Steve Vai, Devin T.) hat bestimmt auch für den ein oder andren nen Wert.

bei Platten würden bestimmt die Zappa scheiben am meisten bringen.
Diverse Seltene Bootlegs, Singles etc etc.
so ziemlich alles was von ihm erschienen ist.
wollte das eigentlih schon lange mal zu Asche machen, aber irgendwie hemmts mich noch etwas, da geerbt.:redface::(:confused:
 
WIZO-UUAARRGH! unterzeichnet von allen Bandmitgliedern am letzten Konzert vor ihrer Auflösung. Ich weiß nicht wie viel die genau wert ist, denke aber mal, dass ein echter Fan dafür schon ein bisschen mehr zahlen sollte. Viel mehr Wertvolles habe ich leider nicht :redface:

MfG
 
Meine teuerste CD: The Real Kids - The Real Kids (müsste um die 26 Euro gekostet haben)

Mein teuerstes Vinyl: Bob Dylan - Rainy Day Woman (7" Single) (17,85 Euro)
 
Ich habe keine Ahnung was meine wertvollsten CDs sind. Die Hälfte aller Interpreten ist heute nicht mehr in diesen Bands aktiv. Ich habe ziemlich viele limitierte Sondereditions, sehr viele Widmungen darauf. Was sie im speziellen Wert sind, keine Ahnung.

Und ich habe keine Zeit hier groß bei Ebay zu beobachten (zumal die meisten CDs dort nie verkauft werden, zumindest nicht wenn ich schaue :rolleyes:).

Wahrscheinlich besser so, sonst würde ich mich wohl irgendwann tierisch ärgern, so wie mein Mann, dem eine Maxi (rotes Venyl) von Kraftwerk abhanden gekommen ist, eine Sonderedition. Die Geschichte höre ich alle paar Jahre :p
 
Meine teuerste CD: The Real Kids - The Real Kids (müsste um die 26 Euro gekostet haben)

Mein teuerstes Vinyl: Bob Dylan - Rainy Day Woman (7" Single) (17,85 Euro)

Meine teuerste LP: The Modern Lovers - The Modern Lovers (US $ 45,00, umgerechnet 31,67 EUR)
 
meine "wertvollste" ist:

Marillion- Happiness is the Road (Special Edition in solider Pappkiste)

Allerdings steht im fetten Booklet nicht mein Name drin, weil ich die erst nach Erscheinen aufm Konzert gekauft hab (wenn man an der Vorfinanzierung teilnahm, kam der Name dann in das Booklet). Oh mann, die war wirklich teuer, 48€... was hat mich da nur geritten? Egal, das ist aber auch wirklich ne Super-Deluxe-Doppel-CD. :D Und durch die Erinnerung an das Hammerkonzert und so hat sie auch irgendwie ideellen Wert.
 
Hm... also ich hab hier 2 CDs von ANVIL ( metal on metal u. Hard ´n´Heavy) das eigentlich besondere dran, dass sie beide made in japan sind, und die CD hüllen kein normales jewelcase sind, sondern der teil in dem die CD eingesteckt ist, lässt sich in der mitte klappen, um die cd entnehmen zu können.... ich hab aber keinen blassen schimmer, ob diese cds irgendeinen speziellen wert haben, ich vermute mal nicht. Weiss jemand, wo man das rauskriegen kann?

;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben