Western bis 300 Euro

SpaceMax7
SpaceMax7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.18
Registriert
21.01.15
Beiträge
315
Kekse
148
Ja Moin,
also zuerst einmal wollte ich noch sagen bevor sich jetzt wieder irgenjmd. aufregt wieso jetzt wieder ein neuer Thread da ist. Es ist so das sich das Thema neuer Amp/wechsel doch erledigt hat da ich nun der überzeugung bin das dieses Projekt noch warten kann und auch einfach noch keine notwendigkeit entsteht.

Also zum Thema:
Gesucht wird eine Western Gitarre bis 300 Euro mit folgenden Specs:
-Cutaway
-Tonabnehmer
-Preamp
-Tuner
-Trussrod
-Hals Profil schmal in etwa ein C

Holz vorlieben habe ich keine und bin daher auf ratschläge angewiesen ?!
Was ich damit dann spielen will/würde waren eine menge Rock Unplugged sachen dann Blues und halt so die klassischen Lagerfeuer Lieder.
Und ich weiß dabei sollte man sich nicht übereilen aber ich muss eine entscheidung getroffen haben bis zum 13.6.
Also wie gesagt es gibt ein ganz aktuelles kaufinteresse.

Mfg Max
 
Eigenschaft
 
Damit gehst du besser in das Akustikgitarren Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Markusaldrich Melde lieber den Post, statt den User zu Crossposts zu verleiten :rolleyes:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
admin bitte löschen oder verschieben
Das machen hier die Mods (das könnte man nach über einem Jahr Boardzugehörigkeit wissen ;) )

Thread ist verschoben ...
 
OK, sorry werde mich bessern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine identische Anfrage gab es gerade (https://www.musiker-board.de/threads/westerngitarre-bis-450€.642700/), der TE hat dann das Budget erhöht. Sicher auch deswegen, weil es für den Preis und die Anforderungen nichts wirklich Gescheites gibt.
Für 300 Tacken gibt es solide Einsteigergitarren (Sigma, Baton, Cort und Yamaha) mit massiver Decke, aber ohne TA und Cut.
Auch hier wieder die Frage, ob man das wirklich braucht. Gerade E-Gitarristen denken, das sie auf der Western ähnlich wie auf der E spielen können, was jedoch so öfters nicht geht. Gerade die höheren Lagen klingen bei preiswerteren Gitarren meist nicht und die TA sind auch eher der einfacheren Art. Wenn es doch auf die Bühne gehen sollte, würde ich das Budget etwas aufstocken und ev. zu einer Ovation (s.o.g. Thread) greifen, die zudem robust ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben