Western von 250-500 Euro mit beschränkten Eigenschaften ?!?

  • Ersteller Castlerock78
  • Erstellt am
Nunja, erst schreiben "kein Chinakram" und dann eine von Cort kaufen... *hüstel
 
Wenn Dir die Sigma aus dem Startpost optisch gefällt dann nimm sie. Gibts woanders scheinbar nicht (mehr). Sigma sind für einen martin-ähnlichen Ton bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis bekannt. Kommt zwar aus China, aber wie die Vorredner sagten, wer eine GUTE Gitarre mit DEINEN doch sehr speziellen Spezifikationen haben will aus einem "Gutes Geld für gute Arbeit-Land", liegt preislich DEUTLICH über den 3xx + die für die Sigma aufgerufen werden. Die Sigma sollte auch besser klingen als die Cort obwohl diese nicht schlecht ist. Gebraucht bei Dir bedeutet viel Suche und ein wenig Glück. Ansonsten bei den osteuropäischen Herstellern gucken wie bereits erwähnt. Die bieten ebenfalls viel für den schmalen Taler (auch hier evtl. gebraucht...)

Dein Kumpel könnte bei Art & Lutherie bzw. deren Tochterfirmen fündig werden (Seagull im speziellen), allerdings bei dem preislichen Rahmen auch eher auf dem Gebrauchtmarkt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben