Westerngitarre - Anfaenger - Lefthand - bis 300 Euro

  • Ersteller Rocksteady
  • Erstellt am
hallo zusammen,

hatte in den letzten tagen etwas zutun und hab daher nicht die zeit gefunden meine eindrücke von der gitarre zu posten.
also hab die gitarre ja am 25.02 bestellt und sie ist am 03.05 angekommen.

da ich mich nicht besonders gut mit gitarren auskenne ist meine meinung natürlich nur bedingt relevant,aber ich muss sagen in sachen verarbeitung lässt die gitarre nichts zu wünschen übrig. sieht 1A aus. keinerlei mängel zu erkennen.
der klang gefällt mir auch sehr gut. jedoch hab ich damit noch nicht mehr als ein paar töne beim stimmen, ein paar akkorde und improvisiertes ''gestrumme'' gespielt :D

sobald ich meinen ersten unterricht hatte und mir dann auch sicher bin, dass ich sie korrekt gestimmt habe und ein paar töne spielen kann, werde ich versuchen ein hörbeispiel hochzuladen. wenn interesse besteht.
fotos folgen dann auch!!

der einzige negativpunkt der mir einfällt, ist der washburn aufkleber, der problematisch zu entfernen war. was nun winzige, feine kratzer (vllt auch nur schlieren vom kleber?!) an dem schwarzen aufgeklebten teil neben dem schallloch (keine ahnung wie man das nennt) hinterlassen hat, welche jedoch nur bei bestimmtem lichteinfall zu sehen sind. trotzdem ärgerlich.
 
Du meinst das Pickguard oder Schlagbrett. Schau mal genau hin: oft hat das Pickguard zusätzlich noch ne ganz dünne Folie drauf, die man abziehen kann. Dann hat sich das mit den Kratzern erledigt.
 
oh mach ich mal eben.........mh sieht nicht so aus. oder sie ist so duenn, dass sie meine fingernaegel nich abgekommen. trotzdem danke fuer den tipp.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben