What would David say??

  • Ersteller _redwing_
  • Erstellt am
wie man an meinem namen schon erkennen kann, bin ich pink floyd und gilmour fan....

ich selbst bin absoluter anfänger, das erwähne ich mal bevor ich meine meinung schreibe:

- anfang sehr schön, zwischendrinne mal ein paar sachen die die harmonie nehmen...dieses typische gefühlvolle was gilmour immer umsetzt fehlt ein bisschen...
- zu lange zu ähnlich....es fehlt die "spitze" - wenn du weisst was ich meine
- bin mit den fachbegriffen nicht so vertraut - es wirkt ein bisschen unsauber bei manchen "bendings" ?!

aber im ganzen finde ich es doch sehr schön - eben weil es genau in meine musikrichtung geht....

also weiter so :)

gruß Meddle
 
ist eigentlich planlos improvisiert, die bendings sind (gerade anfangs) grauenhaft,
das wird verstärkt durch das muff, das im mikro nich so fein klingt...
ach ja - mikro - der ganze sermon wurde mim pc-mic aufgenommen

danke für deine meinung, meddle ;)

es is halt wirklich garnischt besonderes.
war einfach etwas, das aus langeweile aufgenommen wordn is :D

diese harmonie-schwankungen (sag ich jetz mal) kommen einfach von der planlosigkeit.
 
dann würde ich sehr gerne was höhren was nicht aus langeweile entstanden ist ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben