What would David say??

von _redwing_, 10.03.08.

  1. _redwing_

    _redwing_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    30.12.09
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Beilngries
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.838
    Erstellt: 10.03.08   #1
  2. Meddle

    Meddle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.08
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Solingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.08   #2
    wie man an meinem namen schon erkennen kann, bin ich pink floyd und gilmour fan....

    ich selbst bin absoluter anfänger, das erwähne ich mal bevor ich meine meinung schreibe:

    - anfang sehr schön, zwischendrinne mal ein paar sachen die die harmonie nehmen...dieses typische gefühlvolle was gilmour immer umsetzt fehlt ein bisschen...
    - zu lange zu ähnlich....es fehlt die "spitze" - wenn du weisst was ich meine
    - bin mit den fachbegriffen nicht so vertraut - es wirkt ein bisschen unsauber bei manchen "bendings" ?!

    aber im ganzen finde ich es doch sehr schön - eben weil es genau in meine musikrichtung geht....

    also weiter so :)

    gruß Meddle
     
  3. _redwing_

    _redwing_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    30.12.09
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Beilngries
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.838
    Erstellt: 14.03.08   #3
    ist eigentlich planlos improvisiert, die bendings sind (gerade anfangs) grauenhaft,
    das wird verstärkt durch das muff, das im mikro nich so fein klingt...
    ach ja - mikro - der ganze sermon wurde mim pc-mic aufgenommen

    danke für deine meinung, meddle ;)

    es is halt wirklich garnischt besonderes.
    war einfach etwas, das aus langeweile aufgenommen wordn is :D

    diese harmonie-schwankungen (sag ich jetz mal) kommen einfach von der planlosigkeit.
     
  4. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 14.03.08   #4
    dann würde ich sehr gerne was höhren was nicht aus langeweile entstanden ist ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping