When Johnny Comes Marching Home Again - Konzertstück?

  • Ersteller Partyhupe
  • Erstellt am
P
Partyhupe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.14
Registriert
18.08.10
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Vreden
Hallo Musikfreunde, hab da mal ne Frage. Dei Filmmusik von Stirb langsam stammt ja von Michael Kamen. Ich bin auf der suche nach dem Stück "When Johnny Comes Marching Home Again". Für alle die es nicht genau Wissen was ich meine, hier mal ne hörpobe: http://www.youtube.com/watch?v=_g86MjkI88k&feature=related. Gibt es davon ein Musikstück für ein Harmonieorchester? Wenn ja welchen Schwierigkeitsgrad 1(Leicht) - 5 (Schwer) Muss nicht nur vom Film Stirb Langsam sein, kann auch ein anderes Medley oder ähnliches sein.

Freu Mich auf Eure Antworten

MfG
 
Eigenschaft
 
Für das Stück "When Johnny Comes Marching Home" gibt es Arrangements für alle möglichen Besetzungen wie Marching Band, Blasorchester, Brassband...
in verschiedenen Schwierigkeitsgraden.

Eine Übersicht findest Du z.B. bei http://www.alle-noten.de
Du kannst dort auch anrufen, meist kennt man die Stücke und manchmal gibt es Aufnahmen davon.
Oft findest man aber inzwischen auch Clips bei Youtube, wenn man neben dem Titel auch den Arrangeur eingibt bzw. die Beschreibungen und Kommentare der Clips durchliest.
Das könnte die Einschätzung vielleicht erleichtern, ob es von deinem Ensemble gespielt werden kann.
 
Vielen Dank für den Link. Hat mir viel geholfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben