When Johnny Comes Marching Home ("Die Hard")

von acc2009, 10.02.16.

  1. acc2009

    acc2009 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.09
    Zuletzt hier:
    17.01.18
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    81
    Kekse:
    1.559
    Erstellt: 10.02.16   #1
    Das wollte ich schon immer mal spielen, seit ich den Film mit Bruce Willis geschaut hatte, ging mir diese Melodie nicht mehr aus den Ohren und endlich hab ich die Noten dazu gefunden ;-)



    In der Video-Beschreibung steht fast immer, wie ich das aufgenommen habe (evtl. muss man dort auf "Mehr Anzeigen" klicken um den Text komplett zu sehen).
     
    gefällt mir nicht mehr 4 Person(en) gefällt das
  2. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    27.073
    Zustimmungen:
    4.257
    Kekse:
    116.248
    Erstellt: 15.02.16   #2
    Hallo acc2009,

    ich wusste gar nicht, dass das ein eigener Titel ist, da die Melodie ja eigentlich aus einem Kinderlied stammt. Schönes Stück, gut interpretiert :great:.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. acc2009

    acc2009 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.09
    Zuletzt hier:
    17.01.18
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    81
    Kekse:
    1.559
    Erstellt: 15.02.16   #3
    Alter Wein in neuen Schläuchen, wie fast immer. Daher kenne ich es:




    Aber ist schon lange her, trotzdem ging mir die Melodie nicht mehr aus dem Kopf und ich hab mich auf die Suche nach Noten begeben und einen ur-alten Notensatz gefunden ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping