When the Worlds Collide – Melodic Death Metal

• Ersteller infernalvoice
  • Erstellt am
infernalvoice
infernalvoice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.26
Kekse
6.383
Hallo zusammen,

hatte diesen Song noch gar nicht gepostet. Der Song ist im gleichen Template wie "The Guard of Nhanderu" entstanden. Drums stammen also von der Krimh Drum Lib und die Amp Sims kommen vom Bogren. BDHIII und das Trivium Bundle hab ich benutzt.
Ich hoffe er gefällt euch. Bin für Feedback, Fragen und alles andere immer offen.

View: https://youtu.be/XTFZ2qWWHMo

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Death Metal ist so gar nicht meins, trotzdem gefällt mir der Song ausgesprochen gut. Die Produktion & der Mix hören sich für mich schon ziemlich professionell an. Instrumente und Gesang sind gut aufeinander abgestimmt. Nichts, was sich da permanent in den Vordergrund drängelt, oder zu weit im Hintergrund rumwerkelt. (y)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Death Metal ist so gar nicht meins, trotzdem gefällt mir der Song ausgesprochen gut. Die Produktion & der Mix hören sich für mich schon ziemlich professionell an. Instrumente und Gesang sind gut aufeinander abgestimmt. Nichts, was sich da permanent in den Vordergrund drängelt, oder zu weit im Hintergrund rumwerkelt. (y)
Vielen Dank! Freut mich immer besonders, wenn so ein Feedback von jemandem kommt, der mit dem Gerne ansich meist gar nicht so viel anfangen kann!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer