Whiskey in the Jar

  • Ersteller granatapfel
  • Erstellt am
granatapfel
granatapfel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
296
Kekse
0
Hi. Ich würd gern Whiskey in the Jar von Thin Lizzy spielen. Aber ich wollte mir nicht gleich ein ganzes Notenbuch für 30euro kaufen. Hat einer von euch die richtigen Noten und könnte sie mir schicken(einscannen)?

PS: Nein, ich kann es leider nicht selber raushören und bitte keine TABonly.

Wäre nett, Phil.

Meine eMail: granatapfel666@t-online.de[/quote]
 
Eigenschaft
 
Wenn du Tabs haben willst, dann geh auf www.mysongbook.com ! Da kannst du dir Tabs von fast allen Stücken runterladen. Musst dir vorher noch Guitar-Pro saugen, aber auf der Seite müsste ein Link sein, wo du die Trial Version davon bekommst... viel spaß beim Üben mrgreen
 
Danke für die schnelle antwort, aber eigentlich wollte ich ja keine Tabs. Irgendwie waren die,die ich bisher hatte leider immer falsch. Deswegen suche ich nach einem Scan der Noten. Oder kennt jemand ein Songbook wo Whiskey itJ drinn ist und noch andere gute Lieder von anderen Bands? Vielleicht auch ein Lernbuch mit dem Lied ua.(kanns ja geben, oder?)
 
granatapfel schrieb:
Danke für die schnelle antwort, aber eigentlich wollte ich ja keine Tabs. Irgendwie waren die,die ich bisher hatte leider immer falsch. Deswegen suche ich nach einem Scan der Noten. Oder kennt jemand ein Songbook wo Whiskey itJ drinn ist und noch andere gute Lieder von anderen Bands? Vielleicht auch ein Lernbuch mit dem Lied ua.(kanns ja geben, oder?)

Guitar-Pro hat auch ne Notenanzeige.
 
Ok. Stimmen die Noten dann auch? Schreiben die Leute die aus den Songbooks oder "hören" sie die raus?
 
granatapfel schrieb:
Ok. Stimmen die Noten dann auch? Schreiben die Leute die aus den Songbooks oder "hören" sie die raus?

verschieden. Ob es richtig klingt kann man ja testen indem man es spielt oder es sich anhört (das Programm lässt die Tabs ja praktischerweise als midi abspielen). Auf jeden Fall sind die tabs generell gut genug um mit ihnen zu arbeiten, kleinere Fehler kann man ja leicht ausbessern.
 
hey ..probier doch mal die Whisky in the jar version von Metallica , klingt auch ganz nett .. nur so als tipp ;)
 
stimmt, such manch der Metallica Version, die Noten sind fast identisch (das Intro fehlt) und da sie aktueller ist, solltest Du sie leichter finden
 
bei edonkey, emule, usw. kann man auch orginale, eingescannte songbooks runterladen, aber bitte tu das nicht ;)
 
stechner schrieb:
bei edonkey, emule, usw. kann man auch orginale, eingescannte songbooks runterladen, aber bitte tu das nicht ;)
haben leider meist ne schlechte quali...und gedruckt is es einfach besser lesbar
 
___G__________________e___________
As I was going Over the GIlgary Mountains
__C______________________G__________________
I met Colonel Pepper and his money he was counting.
______________________e_____________
I rattled my pistols and i drew forth me saber
________C________________G_________________________D
sayin': Stand and deliver for I am the bold deceiver. Musharum rigedigedum.
G______________________C_________________________G_____D_______G
R: Whack fol the daddy oh, whack fol the daddy oh, there's Whiskey in the jar


sollte stimmen. mfg julian
 
sorry andere version (nicht mtca)

As I was goin' over the Cork and Kerry mountains
I saw Captain Farrell and his money he was countin'
I first produced my pistol and then produced my rapier
I said stand and deliver or the devil he may take ya
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben