Whitney Houston ist tot

  • Ersteller Gary Moore
  • Erstellt am
Gary Moore
Gary Moore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.13
Registriert
04.03.07
Beiträge
1.909
Kekse
3.149
Ort
im wunderschönen Franken
Eigenschaft
 
Es ist leider nicht allzu überraschend. :( Trotzdem sehr traurig.
 
CNN berichtet es auch gerade...
R.I.P. Whitney
 
Ich bin geschockt.
Vielleicht aber findet sie jetzt den Frieden, den sie zu Lebzeiten offensichtlich immer gesucht hat.
R.I.P. Whitney
 
Krass - auch wenn es irgendwie schon absehbar war...
Aber echt traurig und ein großer Verlust für die Gesangswelt!
 
In kürzester Zeit hat die Musikwelt zwei großartige Sängerinnen verloren.
 
Eine sehr traurige und schockierende Nachricht. Hätte ihr von Herzen gegönnt, daß sie ihr Leben doch wieder in den Griff bekommt.

Gruß
Hank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ihre Musik war zwar nicht so ganz mein Geschmack aber singen konnte sie ohne Zweifel. Es macht einen nachdenklich, dass gerade die grossen Erfolge immer wieder solchen Künstlern ebensolche Probleme bereiten. Nicht umsonst verglich sie sich mit Michael Jackson.

"Es war, als würde ich mich in ihm selbst sehen. Er reflektierte meine eigenen Probleme mit Drogen".

Quelle:taz
 
Oh, eine weitere Legende ist gegangen. Nicht meine Musik, trotzdem immer schade drum, wenn jemand an Drogen zerbricht. R.I.P.
 
War nie meine Musik, aber man muss schon ein ******* sein um nicht zu kapieren, dass sie eine tolle Sängerin war. R.I.P. Whitney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hammer! Und vorgestern war sie bei der "Ultimativen Chart Show" noch auf Platz 1 mit dem erfolgreichsten Song weltweit. Mit "I will always love you".
Leider hat sie in der Zeit mit Brown sehr stark abgebaut. Sie hätte heute bei den Grammy's singen sollen.
Ich wette sie hatte so große Angst davor, weil sie wusste das das nicht gut gehen würde, das sie keinen Ausweg gesehen hat.
Schade... für mich eine von ein paar der größten Sängerinnen.
 
R.I.P. ... und grüße ... :(
 
schade schade schade
 
Als ich in der Nacht die Meldung von ihrem Tod gelesen habe, war ich sehr betroffen. Wieder hat uns eine großartige Sängerin viel zu früh verlassen. Ich hatte ihr so gewünscht, dass sie ihr Leben wieder auf die Reihe bekommt und an frühere Erfolge anknüpfen konnte. Sehr schade. R.I.P. :(
 
Als Musikerin ist es natürlich schade, obwohl sie in der Hinsicht schon länger tot ist..

Als Mensch tut es mir leid aber auch nicht mehr als bei Anderen.

Ähnlich wie bei Amy Whinehouse geht mir aber das hochsilisieren zur tragischen Figur auf die Nerven.
An Drogen- oder Alkoholmissbrauch ist nix zu beschönigen, es ist eine Krankheit. (Auch wenn Whitneys Todesursache ja noch nicht feststeht, gehe ich mal auf diesen Teil ein)
Genauso ist es mit Depressionen und anderen psychischen Erkrankungen.
An ihren (beiden) Leben und Toden sind zu einem großen Teil erstmal sie selbst verantwortlich, natürlich unter "Mithilfe" der Umstände und des Umfelds.
Das ist wie bei allen Anderen, nur das eben die Öffentlichkeit teilnimmt.
Natürlich ist es undakbar sie dann am Ende nur noch torkelnd, lallend und angemagert zu zeigen, andererseits hat sie sich auch nur noch so gezeigt.
Wenn Medien dies ausschlachten, aber gleichzeitig Amys Gehabe groß feiern, dann finde ich das in erster Linie ärgerlich.
Und dann immer mit Sätzen kommen wie: "Sie konnte nicht anders" oder "Es war ihr Schicksal"
Doch, jeder kann anders. Es ist nur schwer.

Tolle Songs hatte sie trotzdem
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich finde es sehr, sehr Schade, dass ein so großes Künstlerleben so frühzeitig und - die letzten Jahre betrachtend - so unglücklich enden muste ...
Ich werde sie in ihren guten Lebensjahren in meinem Gedächtnis + Herzen behalten und ich hoffe/wünsche, dass es Euch allen hier genauso gehen wird!
Viele ihrer tollen songs werden mich bestimmt ein Leben lang weiter begleiten ...
 
M
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Wir wollen doch einen Kondolenzthread frei von solchen Diskussionen halten ;)
Bei ihr muss ich jedes Mal an meine ersten Schritte in die Musik denken. Mein damaliger Schlagzeuglehrer war bekennender Fan und ich nach einem Jahr bekennend von ihr genervt. Heute muss ich bei ihrer Musik schlagartig an meine Kindheit zurückdenken und wie sie mich in die Welt der Musik begleitet hat, auch wenn ich heute nur noch Gitarre spiele.

Vielleicht etwas abwegiger als bei den meisten anderen, aber jeder von uns verbindet sicherlich auf seine Art Erinnerungen mit ihrer Musik.

Ansonsten nichts anderes als der gesellschaftliche Schnitt. Risikogruppe "Celebrity" existiert nicht, Einzelschicksale werden lediglich entsprechend betont.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben