WICHTIG: Während der Umbauphase!

von Dimebag1984, 30.06.08.

  1. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 30.06.08   #1
    Die neue Struktur ist eingerichtet. Es wird noch einige Zeit dauern bis ich alle Threads ihren zukünftigen Foren zugeteilt habe. ;)

    Falls ihr in diesem Zeitraum etwas zu einem Thema mit exestierendem Thrad in Überbereich schreiben wollt in dem ihr mysteriöserweise nichts posten könnt, macht einen neuen Thread auf..

    ... ich werde die dann miteinander verbinden. Ich denke, dass ich bis Ende der Woche durch bin.

    Der Überbereich Metal ist für Neuposts geschlossen. ;)

    Gruß
    Dime!
     
  2. Dimebag1984

    Dimebag1984 Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 30.06.08   #2
    Im Moment wird es einige Threads im Bandbereich doppelt geben!
    ( Ich bin jetzt schon Stundenlang am verschieben! )

    Wenn ihr die SuFu nutzt, beachtet, dass ihr den Thread mit den Meisten Anworten nutzt. ;)

    Gruß
    Dime!
     
  3. Dimebag1984

    Dimebag1984 Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 30.06.08   #3
    Zwischenbilanz:

    Nach ca. 6 Stunden des Threads Sortieren / Umbenennen / Löschen / Zusammenführen / etc. habe ich ca. 1/4 bis 1/3 der gesamten Masse erledigt. ;)

    Ich denke, dass der Bereich bis Ende der Woche seinen gewohnten Ablauf haben wird.

    Jetzt mach ich aber erst mal ein wenig Pause. ;) :D

    Gruß
    Dime!
     
  4. Dimebag1984

    Dimebag1984 Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 01.07.08   #4
    So wieder ein paar Stunden verstrichen und über die Hälfte der Themen sind einsortiert.

    Der Umfragenbereich wird doch verschwinden.
    Die Grenzen sind einfach zu fliesend.

    Im Bereich "Bands" gibt es Bandnamen mehrfach.
    Diese Threads werde ich wenn ich mit der einsortierung fertig bin zusammenfügen.

    Für heut ist erst mal wieder Schluss, denke ich. ;)

    Gruß
    Dime!
     
  5. Dimebag1984

    Dimebag1984 Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 02.07.08   #5
    So..... noch knapp 200 Threads und alle Band Threads sind aussortiert und nur noch nach der Band benannt. Über 3000 sind bereits verschoben. Ich kann die Threadübersicht jetzt erst mal nicht mehr sehen und mach morgen weiter. :D

    Der Bereich Metalbereich ist auch wieder ein wenig schmaler geworden, weil ich mal den ganzen Müll entfernt habe, der über die Jahre entstanden ist ( Insgesamt fast 700 Threads... )

    BTW: Die paar Threads die noch da sind sind von Ende 2003 und Anfang 2004.. sollten also den gewohnten Ablauf nicht stören.

    Gruß
    Dime!
     
  6. Dimebag1984

    Dimebag1984 Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 03.07.08   #6
    So... der Hauptteil ist erledigt.
    Die Threads sind sauber einsortiert und vor allem auch ausgemistet. :)

    Die Bandthreads tragen alle nur noch den Titel der Band und im laufe der nächsten Zeit werde ich alle Doppelten, Dreifachen, oder wie im Falle Metallica 400fachen Threads zusammenführen. ;)

    Gruß
    Dime!
     
  7. jubson2

    jubson2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.07
    Zuletzt hier:
    11.05.09
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 06.07.08   #7
    Ich bin beeindruckt wie schnell du das erledigt hast ... wirklich meien Respekt! *Daumen-hoch*

    Schade jedoch, dass der Umfrage-Bereich verschwunden ist, da nun die sehr guten Threads à la "unbekanntere BM/DM/Grind Band mit prog" "Prog Metal" "Grindcore" ... ( keine Garantie auf korrekte Namen ;) ) ein bißchen untergehen könnten.
    Wie bereits im "Umstrukturierung? Bittte beteiligen"-Thread erwähnt:

    Ist auch nur ein kleiner Vorschlag ;), der hoffentlich auch negative oder positive Kritik stößt.

    Mit besten Grüßen
    Jubson2
     
  8. Dimebag1984

    Dimebag1984 Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 06.07.08   #8
    Wie wäre es, wenn wir Threads wie diesen in eine gepinnten Thread packen Namens:

    "Besondere Threads"

    oder so...

    Dort könnte man so was reinpacken. Auch die dne Thread "Brutal Death - Fürs Volk". ;)
    Dort könnte man auch die Bandvorstellungen/Geheimtipps usw. Linken.
    Dann müssten die ncht mehr gepinnt sein. ;)


    Gruß
    Dime!
     
  9. jubson2

    jubson2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.07
    Zuletzt hier:
    11.05.09
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 13.07.08   #9
    Dann aber mit rotem Titel und fett geschrieben ;)
    Spaß beiseite: Machen würde ich es aber auf jeden Fall

    Wobei man auch mal schauen müsste, ob man endlich mal komplette Listen von den Genres erstellen kann, wie in ein paar von ihnen schon angefangenwurden. Leider bei BM Thread nicht mehr möglich, da dieser nun 200 Seiten hat und wahrscheinlich von Dimmu Borgir zu Gorgoroth schwankt *schauder*.

    Jubson
     
Die Seite wird geladen...