WICHTIG: Während der Umbauphase!

  • Ersteller Dimebag1984
  • Erstellt am
Dimebag1984
Dimebag1984
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
23.05.17
Registriert
15.01.07
Beiträge
5.707
Kekse
10.808
Die neue Struktur ist eingerichtet. Es wird noch einige Zeit dauern bis ich alle Threads ihren zukünftigen Foren zugeteilt habe. ;)

Falls ihr in diesem Zeitraum etwas zu einem Thema mit exestierendem Thrad in Überbereich schreiben wollt in dem ihr mysteriöserweise nichts posten könnt, macht einen neuen Thread auf..

... ich werde die dann miteinander verbinden. Ich denke, dass ich bis Ende der Woche durch bin.

Der Überbereich Metal ist für Neuposts geschlossen. ;)

Gruß
Dime!
 
Eigenschaft
 
Im Moment wird es einige Threads im Bandbereich doppelt geben!
( Ich bin jetzt schon Stundenlang am verschieben! )

Wenn ihr die SuFu nutzt, beachtet, dass ihr den Thread mit den Meisten Anworten nutzt. ;)

Gruß
Dime!
 
Zwischenbilanz:

Nach ca. 6 Stunden des Threads Sortieren / Umbenennen / Löschen / Zusammenführen / etc. habe ich ca. 1/4 bis 1/3 der gesamten Masse erledigt. ;)

Ich denke, dass der Bereich bis Ende der Woche seinen gewohnten Ablauf haben wird.

Jetzt mach ich aber erst mal ein wenig Pause. ;) :D

Gruß
Dime!
 
So wieder ein paar Stunden verstrichen und über die Hälfte der Themen sind einsortiert.

Der Umfragenbereich wird doch verschwinden.
Die Grenzen sind einfach zu fliesend.

Im Bereich "Bands" gibt es Bandnamen mehrfach.
Diese Threads werde ich wenn ich mit der einsortierung fertig bin zusammenfügen.

Für heut ist erst mal wieder Schluss, denke ich. ;)

Gruß
Dime!
 
So..... noch knapp 200 Threads und alle Band Threads sind aussortiert und nur noch nach der Band benannt. Über 3000 sind bereits verschoben. Ich kann die Threadübersicht jetzt erst mal nicht mehr sehen und mach morgen weiter. :D

Der Bereich Metalbereich ist auch wieder ein wenig schmaler geworden, weil ich mal den ganzen Müll entfernt habe, der über die Jahre entstanden ist ( Insgesamt fast 700 Threads... )

BTW: Die paar Threads die noch da sind sind von Ende 2003 und Anfang 2004.. sollten also den gewohnten Ablauf nicht stören.

Gruß
Dime!
 
So... der Hauptteil ist erledigt.
Die Threads sind sauber einsortiert und vor allem auch ausgemistet. :)

Die Bandthreads tragen alle nur noch den Titel der Band und im laufe der nächsten Zeit werde ich alle Doppelten, Dreifachen, oder wie im Falle Metallica 400fachen Threads zusammenführen. ;)

Gruß
Dime!
 
Ich bin beeindruckt wie schnell du das erledigt hast ... wirklich meien Respekt! *Daumen-hoch*

Schade jedoch, dass der Umfrage-Bereich verschwunden ist, da nun die sehr guten Threads à la "unbekanntere BM/DM/Grind Band mit prog" "Prog Metal" "Grindcore" ... ( keine Garantie auf korrekte Namen ;) ) ein bißchen untergehen könnten.
Wie bereits im "Umstrukturierung? Bittte beteiligen"-Thread erwähnt:

jubson2 schrieb:
Auch gutvorstellbar finde ich ein "Suche"-Sub, da ständig Frage à la "Suche melodische Bands" kommen und Dime ja solche Threads ausbremsen will. In diesem könnte man jeweils einen BM/DM/melodic DM/Grindcore/Heavy ... Thread pinnen und somit den meisten genügend Bandvorschläge liefern.
Die angesprochenen Threads sind ja größenteils schon da:
Grindcore welche Bands?
Technischer DM/Grind
Black Metal
...

Ansonsten wäre das ganze Alternativ im Umfrage Sub umsetzbar.
Dimebag schrieb:
Ich denke, dass wir erst mal das durchziehen, damit wir die Bandthreads getrennt haben und es zu jeder Band einen Sammelthread gibt. Danach werden wir weiter sehen.

BTW: Normalerweise werden die User in solche Strukturfragen gar nicht einbezogen. Ich wollte nur die Tendenz sehen.

Ist auch nur ein kleiner Vorschlag ;), der hoffentlich auch negative oder positive Kritik stößt.

Mit besten Grüßen
Jubson2
 
Wie wäre es, wenn wir Threads wie diesen in eine gepinnten Thread packen Namens:

"Besondere Threads"

oder so...

Dort könnte man so was reinpacken. Auch die dne Thread "Brutal Death - Fürs Volk". ;)
Dort könnte man auch die Bandvorstellungen/Geheimtipps usw. Linken.
Dann müssten die ncht mehr gepinnt sein. ;)


Gruß
Dime!
 
Dann aber mit rotem Titel und fett geschrieben ;)
Spaß beiseite: Machen würde ich es aber auf jeden Fall

Wobei man auch mal schauen müsste, ob man endlich mal komplette Listen von den Genres erstellen kann, wie in ein paar von ihnen schon angefangenwurden. Leider bei BM Thread nicht mehr möglich, da dieser nun 200 Seiten hat und wahrscheinlich von Dimmu Borgir zu Gorgoroth schwankt *schauder*.

Jubson
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben