wie auf ICQ messages antworten?

  • Ersteller Phyrexo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phyrexo
Phyrexo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.20
Registriert
30.11.05
Beiträge
721
Kekse
383
Ort
Wiesbaden
Hallo,

habe eben eine message bekommen, die wohl über die ICQ funktion hier im board abgeschickt wurde. kann aber nicht per ICQ bzw. in meinem fall Trillian, antworten. habe nur eine IP adresse und noch irgendsone komische andresse.

kann mir jemand helfen?

vielen danke
 
Eigenschaft
 
Du hast in deinem Profil doch aber eine ICQ-Nummer angegeben? :confused: Ansonsten versteh ich nicht ganz, was dein Problem ist, kannst du mal genauer werden?
 
er is doch schon genau genug o_O
irgendjemand hat ihm über das board ne nachricht in icq geschickt und er kann jetz nich drauf antworten

richtig oder richtig? :D
 
Nee das sind so pager-nachrichten, nicht wie normale ICQ-Nachrichten.

Ich hab selber keine Ahnung wie man darauf Antworten kann.:redface:
 
wenn man ne ICQ-Nachricht übers Board versendet muss man doch nickname und mail-addy angeben... steht die nich vllt. auch in der ICQ-Nachricht?

ich halte dich nich für doof... wollte nur nochma sichergehen... ;)
 
crazy und bierschinken haben recht...

hm, also da stand jetzt noch nix, muss nochmal schauen....
 
hm.. und wo soll das problem sein, wenn man einem ne Nachricht schickt wird dem Empfänger eine Fenster angzeigt, dass sich "WWPager" nennt und man bekommt die Nachricht über ICQ zugestellt

screen.bmp (2 MB)
 
ja egal ich hab den usernamen und bin die benutzerliste durchgegangen, sogehts auch....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben