Probenraum in Dresden

Reiti
Reiti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.08
Registriert
26.08.05
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo liebe Musikfreunde,

tut mir Leid, falls dieser Thread nicht in dieses Board gehört, habe nur irgendwie kein passenderes gefunden. Hier also kurz mein Problem:

Wir, eine lustige kleine 3-Mann-ratter-knatter-schnatter-pop-Band, suchen in Dresden und Umgebung unbedingt eine Möglichkeit zum proben. Schlagzeug, Verstärker etc. - alles vorhanden. Für eventuell anfallende Kosten würden wir natürlich aufkommen, wenn dies unseren Möglichkeiten entspricht. Um genau zu sein kommen wir alle aus dem Stadtteil Gorbitz, also hier in der Nähe wäre natürlich am idealsten. Über jede Antwort würden wir uns freuen! (ICQ: 262349342; Streitmann@web.de). Vielen dank schonmal!
 
Eigenschaft
 
im flohmarkt (untere häflte des boards) gibts n "suche proberaum" thread. da wäre dein post besser aufgehoben.

ich bin mir sicher dass er auch gleich durch "magie" dorthin verschwinden wird.
 
Reiti schrieb:
Hallo liebe Musikfreunde,

tut mir Leid, falls dieser Thread nicht in dieses Board gehört, habe nur irgendwie kein passenderes gefunden. Hier also kurz mein Problem:
...

Macht nix, bist ja noch nicht so lange im Forum aktiv bzw. hast nocht nicht so viel gepostet... Wir haben dafür ein extra Unterforum, welches zugegebenermaßen, sehr weit unten steht. Also bitte dort: https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=145 :great:

Edit: Verdammt, da war madeye doch schneller... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben