Probenraum in Dresden

von Reiti, 13.05.06.

  1. Reiti

    Reiti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    6.06.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.05.06   #1
    Hallo liebe Musikfreunde,

    tut mir Leid, falls dieser Thread nicht in dieses Board gehört, habe nur irgendwie kein passenderes gefunden. Hier also kurz mein Problem:

    Wir, eine lustige kleine 3-Mann-ratter-knatter-schnatter-pop-Band, suchen in Dresden und Umgebung unbedingt eine Möglichkeit zum proben. Schlagzeug, Verstärker etc. - alles vorhanden. Für eventuell anfallende Kosten würden wir natürlich aufkommen, wenn dies unseren Möglichkeiten entspricht. Um genau zu sein kommen wir alle aus dem Stadtteil Gorbitz, also hier in der Nähe wäre natürlich am idealsten. Über jede Antwort würden wir uns freuen! (ICQ: 262349342; Streitmann@web.de). Vielen dank schonmal!
     
  2. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 13.05.06   #2
    im flohmarkt (untere häflte des boards) gibts n "suche proberaum" thread. da wäre dein post besser aufgehoben.

    ich bin mir sicher dass er auch gleich durch "magie" dorthin verschwinden wird.
     
  3. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 13.05.06   #3
    Macht nix, bist ja noch nicht so lange im Forum aktiv bzw. hast nocht nicht so viel gepostet... Wir haben dafür ein extra Unterforum, welches zugegebenermaßen, sehr weit unten steht. Also bitte dort: https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=145 :great:

    Edit: Verdammt, da war madeye doch schneller... :)
     
Die Seite wird geladen...