Wie Beats Akkorde ??

  • Ersteller Albert22
  • Erstellt am

Wie Beats gezielt machen


  • Umfrageteilnehmer
    3
Albert22
Albert22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.16
Registriert
14.09.14
Beiträge
45
Kekse
5
Hallo liebe Community !!!!!

Undzwar meine fragen sind wie man ein hip hop Beat baut es ist nicht so das ich keine Erfahrung habe. Hab schon Beats gemacht weis was BPM ist usw so viel dazu aber das Problem ist ich probiere am Keyboard rum welche Töne Passen gibt's da nicht so was wie eine Formel im rap/hip hop Bereich zB Akkorde die man anwendet oder so vorab weg ich sampel nichts ich spiele alles selber ein das wars eig schon und meine letze Frage wäre ist/wäre ich höre mir machmal bushidos Beats an und kireg gensehaut meiner Meinung nach sind die Beats richtig krass vileicht sehen das andere anderes gibtes da ein Rezept oder sonst was wieso sind mache beats nicht von bushido kann ja auch von örgent ein anderen sein da fällt mir sido ein wieso sind die so krass also da mit meine ich einfach geil anhören um es auf den Punkt zu bringen ist es das abmischen oder das Master was den Beat zum Mörder macht würde ich sagen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen ich wünsch euch was mfg albert
 
Eigenschaft
 
WAS? :confused:

Sorry ich würde ja gerne helfen, aber ich habe genau gar nichts verstanden was du nun willst. Bitte versuch so weit es geht ein bisschen auf die Rechtsschreibung zu achten. Dann werden deine Fragen auch gerne beantwortet.

Gruß Chris
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben