Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
Hau ich gleich auch mal in den Bereich des möglichen
Kurze Frage an euch....der Maxon OD-808 soll ein ziemliches Brett sein auch in Verbindung vor nem angezerrten Channel!
Ist da was dran? kennt dat Teil jemand? ^^
also mich hat er damals überzeugt, aber das bad monkey habe ich dann wegen dem preis genommen, und weil es mir soundmäßig auch sehr gut gefallen hat. außerdem ist es flexibler. das ocd ist aber viel dynamischer, wobei ich ein bisschen kompression garnicht schlecht finde.Moinsen Forumsfreunde
Ich wollte nur sagen das ich mir gestern den Fulltone OCD bestellt hab...! Viel davon gehört und jetzt will ich einfach mal schauen ob er hält, was er verspricht!
Wenn der nichts sein sollte dann kommt der Maxon OD-808 ins Haus!
Sobald das Dingens da ist und ich es ausführlich getestet hab, sag ich euch obs toll oder eher nich so dolle is
Viele Grüße,
Sixx
also mich hat er damals überzeugt, aber das bad monkey habe ich dann wegen dem preis genommen, und weil es mir soundmäßig auch sehr gut gefallen hat. außerdem ist es flexibler. das ocd ist aber viel dynamischer, wobei ich ein bisschen kompression garnicht schlecht finde.
viel spaß damit, wenn es dir nicht gefallen sollte kannst du es immer noch zurück schicken (was ich nicht unbedingt glaube).
edit: war dieser post jetzt stark überflüssig?
Quatsch gar nich überflüssig....den Boss der mir empfehlen wurd steht auch noch in der näheren Auswahl falls das nich hinhauen sollte mit dem OCD![]()
Der Treter verändert den Klang. der Daniel D klingt steril- und sehrAnsonsten würde ich mir den Daniel D Tubebooster von Reußenzehn zulegen. Müsste eigentliuch gneua das sein was Du suchst. Da bekommst DU mehr gain und Power und er erhält den Grundsound von JCM 800 und der Sound wirkt weiter sehr natürlich. Hatte ich früher mal Jahre lang mit nem JCM 800 gespielt und war immer zufrieden. In dem Pedal ist übrigens auch ne Röhre drin, es boostet den Amp und Du erhälst mehr gain, aber der SOund Deines Amps bleibt voll erhalten. Er klingt nur fetter und heißer. Wenn man auf Röhrensound wert legt und all seine EIgenschaften erhlten will, dann führt glaube ich kein Weg am Daniel D vorbei.