Wie brennt ein Akkordeon!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeah, jetzt sind SIE endlich fällig, die Akkordeonmörder und Umweltsünder, gut so, :great:
Vorwärts immer rückwärts nimmer, und wichtig: Denunzieren nicht vergessen! :D
:mampf:
 
Balgseele lass die Leute doch reden .
Da war nix mehr über von .
Wir grillen im Sommer auch im Garten.
Manchmal kommt altes Sperrholz mit drauf .
Wen es nur holz ist gibt's da keine Strafe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen sind wir ja fast alle off(topic) angekommen und da möchte ich mir abschließend erlauben meine Meinung mit 2 oder 3 Sätzen deutlich auszudrücken ohne jemanden zu zitieren oder persönlich anzusprechen.
Ich denke mal die Meinungsvielfalt in diesem Thread repräsentiert ungefähr den Bevölkerungsdurchschnitt, und mich erschreckt, wie weit verbreitet die Haltung ist "Meine Elternhaben mir das rauchen verboten, aber ich rauche ja immer nur eine". Oder "In meiner Nachbarschaft macht keiner offenes Feuer außer mir, aber ich ich mache ja nur ein ganz kleines". Das bißchen Grillen schädigt doch die Umwelt nicht, ist ja lächerlich. In Deutschland werden jedes Jahr 250 000 TONNEN Holzkohle verbrannt, die bei der Herstellung schon Unmengen an Co2 erzeugt und 2,5 MILLIONEN Kubikmeter Holz verbraucht (Buchenholz in Polen,zum Teil illegal und Tropenholz in Lateinamerika).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da Ihr hier anscheinend nicht vernünftig diskutieren könnt, und es immer weiter OffTopic wird/bleibt: :zu:.

Beschwerden/Einwände können gerne im Bereich „Anliegen, Beschwerden“ geäußert werden…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben