Wie der Hirsch lechzt

  • Ersteller Silvieann
  • Erstellt am
Silvieann
Silvieann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.22
Registriert
05.07.15
Beiträge
1.972
Kekse
5.931
Frohe Ostern Euch allen!

Wir haben gestern im Chor in der Kirche zur Osternacht gesungen.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch Dir frohe Ostern!
Ein gelungener Auftritt mit dem Chor und ein wirklich stimmungsvoller Gottesdienst, ich habe noch ein bißchen reingeschaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dankeschön :)
 
Sorry, ein paar Monate später... ich nehme an, du singst das Solo? Sehr guter Auftritt, due Stimme klingt schön satt und sehr schön von Timbre her. Anfangs etwas zittrig wegen Aufregung, nehme ich an, zum Schluß einfach nur schön. Cool!

Singst du nur das Solo oder auch im Chor mit? Ich höre dich nicht mehr im Chor :) Ich finde es klingt sehr schön, wenn sich die Solostimme vom Chorklang so deutlich unterscheidet - gefällt mir richtig gut!

Was Textverständlichkeit vetrifft, verstehe ich aber beim Solo ein Wort, es herrscht nur die schöne Gesangslinie. Es ist im Sopran sicherlich nicht leicht, aber vielleicht könntest du mehr Text rausbringen :)

Ganz liebe Grüße,
Altina
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben