The Hirsch Effekt

  • Ersteller Medusa-Man
  • Erstellt am
Medusa-Man
Medusa-Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.14
Registriert
02.07.06
Beiträge
299
Kekse
197
Ort
Espelkamp
Der 24-Stunden-Stream des neuen Albums als Anlass für den längst überfälligen Hirsch Effekt Thread!

http://www.thehirscheffekt.com/

Wenn die sich im Studio austoben müssen die sich auf keinen Fall vor den ganz großen verstecken.
Das neue Album macht richtig Spaß.
 
Eigenschaft
 
Was ich da höre gefällt mir sehr. Eigentlich mag ich so -core Bands nie, aber das ist so abwechlungsreich und verspielt, dass da die Core Elemente kaum negativ auffallen. Ich glaub die muss ich mir wohl mal genauer anhören.
 
Furchtbar gute Band! Das erste Album hat mich damals total geflasht, das zweite hält meinen hohen Erwartungen stand ... ich freue mich auf den Gig am 29.09. in Berlin
 
Das war das beste Konzert auf dem ich seit langem war! Derzeit ist THE HIRSCH EFFEKT in meinen Ohren die mit Abstand interessanteste Band, die hierzulande unterwegs ist ...
 
Danke für DIESEN Tip!! :) Sehr gute Band!
 
Musik mal aussen vorgelassen, etwas unlustigeres als das hier habe ich glaube ich noch nie gesehen:
 
Musik mal aussen vorgelassen, etwas unlustigeres als das hier habe ich glaube ich noch nie gesehen:


naja ... in anbetracht der saumäßig dummen fragen, find ich das eigentlich sogar ziemlich witzig.
 
Habe mich dabei damals auch ziemlich amüsiert.
Hier ist übrigens das ganze Konzert, leider doch sehr "konzentriert", fand die Konzerte auf denen ich bisher wesentlich emotionaler und aufreibender.

 
Richtig gute Band. Hörte anfangs die Platte und fand es… anstrengend. Hab mich dann aber von nem Kumpel mit zu nem Konzert von denen schleppen lassen. Und plötzlich hatte ich ein Band-Shirt und zwei CDs mehr. :D
 
Auf jeden Fall sehr hörenswert und interessant. Habe einen ähnlichen "Core"-Bezug wie einer meiner Vorposter, finde es jedoch hierbei nicht unangenehm.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben