TE335
Registrierter Benutzer
Ich mache immer mehr in meiner DAW und hab neben den mitgelieferten Plugins einen Schwung kostenfreier Plugins wie auch einige wenige gekaufte Plugins. Im Augenblick führe ich eine Excelliste mit den Plugins, so dass ich die Übersicht nicht verliere oder ich Plugins über die Zeit vergesse - wie behaltet ihr eure im Überblick und deren Funktionen? Ich lese öfters, das man mehrere Kompressoren haben sollte, Halls oder andere Effekte und dabei kommt eine Menge zusammen.
Ich kann mir in der DAW die Plugins anzeigen lassen (oder auch nicht), aber so eine Übersicht darüber, was man eigentlich hat oder hatte wäre klasse. So hab ich auch schon mal ein Buch gekauft, welches bereits zu Hause im Regal stand, also nennt mich ruhig vergesslich .
Ich kann mir in der DAW die Plugins anzeigen lassen (oder auch nicht), aber so eine Übersicht darüber, was man eigentlich hat oder hatte wäre klasse. So hab ich auch schon mal ein Buch gekauft, welches bereits zu Hause im Regal stand, also nennt mich ruhig vergesslich .