R
Roki1954
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen!
Was ist denn bei Presonus bzw. Studio One los?
Könnt Ihr Euch auch nicht mehr anmelden?
Ich wollte mich heute wieder mal bei "mypresonus" anmelden und bekam eine Meldung, mein Presonus-Passwort stimme nicht mit dem Fender-Passwort überein.
Da mir nicht bekannt ist, dass ich bei Fender ein Passwort habe, sollte ich auf "Passwort vergessen" klicken. Dort sollte ich meine E-mail-Adresse eingeben.
Daraufhin bekam ich die Meldung, die E-Mail-Adresse sei nicht bekannt.
Der Gag:
Ich schrieb dann eine E-Mail an support@presonus.com, dass ich mich nicht mehr anmelden kann.
Anwort von Presonus: Ich soll mich anmelden und dann ein Support-Ticket erstellen!
Was ist denn bei denen los?
Hat noch jemand das Problem?
Wie kann man jetzt noch mit Presonus in Kontakt treten?
Was ist denn bei Presonus bzw. Studio One los?
Könnt Ihr Euch auch nicht mehr anmelden?
Ich wollte mich heute wieder mal bei "mypresonus" anmelden und bekam eine Meldung, mein Presonus-Passwort stimme nicht mit dem Fender-Passwort überein.
Da mir nicht bekannt ist, dass ich bei Fender ein Passwort habe, sollte ich auf "Passwort vergessen" klicken. Dort sollte ich meine E-mail-Adresse eingeben.
Daraufhin bekam ich die Meldung, die E-Mail-Adresse sei nicht bekannt.
Der Gag:
Ich schrieb dann eine E-Mail an support@presonus.com, dass ich mich nicht mehr anmelden kann.
Anwort von Presonus: Ich soll mich anmelden und dann ein Support-Ticket erstellen!

Was ist denn bei denen los?
Hat noch jemand das Problem?
Wie kann man jetzt noch mit Presonus in Kontakt treten?