Wie findet ihr den LotR: Return of the King- Soundtrack?

J
Jumpy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
352
Kekse
0
Ort
Bayern
Sers!
Frage=Titel ;)
Greetz! 8)
 
Eigenschaft
 
Habbn noch nicht, aber wird bestimmt genauso gut sein wie die ersten beiden, also sehr gut und sehr stimmungsvoll.
 
Sers!
Ich persönlich find ihn sogar teilweise um etliches besser als die Vorgänger....
Jetzt muss ich mir nur noch nächste Wo den Movie reinziehen... ;)
Greetz!
 
Ich hab ihn, muss aber gestehen, dass mir der TTT Score am besten gefallen hat. Zwar werden bei ROTK ein paar der Themen der ersten beiden Teile aufgelöst, das Königs-Thema ist richtig geil und die Stellen an denen das Stück aus den Credits angespielt wird sind sehr gut, aber in Die zwei Türme waren, meiner Meinung, mehr "unsterbliche" Momente.
Das ist schwer zu erklären, ich finde nur, das Rohan-Thema oder allein schon "Foundations of Stone" (erstes Stück von TTT) ungeschlagen.

Ich werde mich aber wohl auch noch richtig reinhören müssen. Seltsam nur, das mir der Soundtrack von dem Film, den ich am schlechtesten fand, am besten gefällt...


Koncept Kosh
 
Ich kenne bisher nur die beiden ersten,aber
erwarte vom dritten Teil,dass er genau so toll ist...

Matkra
 
gehts da um den film oder um den soundtrack?

also die filme find ich für filme spitze aber wen man das buck kennt dan sind sie schrecklich

und der soundtrack is durchgehend gut find ich
 
es geht um den soundtrack... D
 
Jumpy schrieb:
es geht um den soundtrack... :D

sorry hab nich den ganzen titel gelesen nur"wie findet ihr den lotr soundtrack" :oops: :D
 
@fangorn
No prob! wink D 8)
 
Grab ich den Thread doch glatt nochmal raus ;)

Ich find den ROTK OST auch geil. Eigentlich alles was mit LOTR zusammenhängt ist auf seine Art genial. Allen voran die Bücher, dann die Filme, der OST, Merchandise-Schwerter.... 8)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben