Gute "In The Court of the Crimson King" Version gesucht

von Fak3d, 19.11.06.

  1. Fak3d

    Fak3d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    12.12.13
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Duisburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 19.11.06   #1
    Hi, ich habe eine nicht wirklich gute Aufnahme von King Crimsons "The Court of the Crimson King" aus "The 21st Century Guide to King Crimson".

    Kennt da jemand eine bessere Version? Bei mir sind die Instrumente ziemlich schwach und stark im Hintergrund.

    MFG,

    Fak3d
     
  2. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 20.11.06   #2
    rein musikalisch ist vermutlich die version auf "earthbound" die beste. leider ist gerade hier die sound-qualität sehr schlecht.
    wenn man mal eine ganz andere version hören will, empfehle ich die version vom "doppel-trio" (2 git, 2 bass, 2 drums) auf der "vroom vroom".
     
  3. Graf Wernillov

    Graf Wernillov Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.07
    Zuletzt hier:
    15.06.08
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Bunker 13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.07   #3
    Wird wohl schwerfallen, das ist eine musikalisch - hm naja - nahe Meisterleistung.
    Würde auch gerne gutes finden.
     
  4. Xucphra

    Xucphra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.07
    Zuletzt hier:
    31.10.07
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Lohr
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.07   #4
  5. tigereye

    tigereye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.06
    Zuletzt hier:
    18.05.16
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    kurz hinterm Deich
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    4.844
    Erstellt: 06.02.07   #5
    Hallo,
    es gibt eine "Cover"-Version von Steve Hackett auf dem Album Tokyo Tapes.
    Mir gefällt sie gut auch in Anbetracht der Leute, die auf diesem Album live mit dabei sind.

    Gruß
    Andreas
     
Die Seite wird geladen...