Wie findet ihr diese Box... ???

DEADdy
DEADdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Registriert
31.08.03
Beiträge
1.009
Kekse
63
Ort
Hannover
hi leutz,
ich muss mir wohl demnächst ne box zulegen, hab jetze nen angebot gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2571959920&category=21763 !!
was haltet ihr von dem teil un kann mir einer sagen wieviel watt die hat ???
 
Eigenschaft
 
Die Wattzahl ist auf dem rechten oberen Foto zu sehen:
http://i20.ebayimg.com/01/i/00/e2/85/be_1.JPG

Im Monobetrieb 140W, im Stereo je 70W
 
Hey Fischi,dein Einsatz! ;)

(Er wird dir bestimmt was dazu sagne können,sobald er den Thread liest)
 
@ Ænima: schon da =D


soo...nur leider kann ich dir zu 4x12" laneys nix aber auch rein garnix erzählen.

ich kann dir n bissl was erzählen darüber was ich gehört hab und was ich von meiner laney 2x12" weiß


die verwendeten speaker ( hh invader vintage 60 ) haben imho eine sehr schnelle und direkte ansprache und klingen sehr differenziert.

laney 4x12" an und für sich sollen recht fett klingen, sind eher was für rocksounds aufgrund der schnellen, direkten und differenzierten ansprache.

bei ebay gehen sie so zwischen 200 und 250 euronen weg. und für den preis bekommt man echt sehr gute ware!!
 
hm... danke...
aba 140 watt sin mir eindeutig zu wenich...
ich mein, ich will schon ordentlich lärm machen ;)
welche boxen könntet ihr mir denne empfehlen ???
ich mein außer laney... ich dachte so an peavey, da schon mein combo ( bandit 112 ) von peavey iss, sieht denne geil aus ;) !!!
 
also mit der 140 Watt Box bist du bestens bedient *g* ... Kommt natürlich drauf an, ob du mit nem 100er Röhrentop drüberfährst.. da werden manche sagen, dass da die Pegel oft höher liegen... naja... IMHO is das trotzdem sehr ausreichend... (siehe Vintage 30 bestückte Boxen...) also das einzige, für was das zu wenig sein könnte is IMHO ein 300er Transentop oder ne 400er Endstufe oder was auch immer... (auch ne 200er im Monobetrieb...)

Mfg
Meldir
 
von wegen topteil: siehe beitrag
ich dachte so an peavey, da schon mein combo ( bandit 112 ) von peavey iss, sieht denne geil aus !!!
!!!
aba egal....
meinste ehrlich, das 140 watt ausreichend sind, ich finds nen bissen wenich !!
 
achso, du hast noch keins...

Naja... von Peavey? Also IMHO n 5150 II oder so.... sind ja momentan ziemlich billig!

Mfg
Meldir

(aber dann würde ich mir ohnedies eine andere Box kaufen... eine gebrauchte 1960er oder ne Mesa(auch wenn die i.M. niemand verkauft))

hm, keine Ahnung...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben