wie findet ihr es? Stimme/text

  • Ersteller lissiebeth
  • Erstellt am
L
lissiebeth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.14
Registriert
03.07.13
Beiträge
3
Kekse
0
Hey,
ein Song den ich schrieb wobei es eher als Gedicht gedacht war, aber iwie schien es dann auch als lied gut zu sein.
Jedenfalls wollte ich mal eine profi Meinung hören, denn mein ehemaliger MUsiklehrer war nicht umbedingt eine große hilfe
Also wie findet ihr es? http://www.myownmusic.de/player/?songid=370837
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich fürchte, du hast dich ins falsche Subforum verirrt. Das hier ist der E-Gitarren-Bereich. Ich melde den Thread mal, damit er in den richtigen Bereich verschoben wird. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
stimmt,
aber nicht, wie ich ihn löschen kann. wollte ihn direkt löschen, nachdem mir der fehler aufgefallen ist, aber weiß nicht wo
 
Keine Sorge. Löschen geht nicht, das können nur MODs, aber die können den Thread einfach in den richtigen Bereich verschieben. Da die aber auch noch andere Dinge zu tun haben, kann das auch mal ein bischen dauern. :)
 
achso ok
 
Du hättest auf Theo hören sollen und einen Mod anschreiben sollen oder deinen eigenen Beitrag melden (Warndreieck links vom Posting). Habe dein Crossposting gelöscht und den Thread verschoben. Bitte nächstes Mal einen Mod kontaktieren für solche Sachen!
 
Erstmal herzlich willkpmmen im Musikerboard! Ein mutiger Einstand!

Für ne reine Gesangsaufnahme hältst du den Ton recht gut! Die Stimme zu beurteilen, ist so recht schwierig, weil es nicht richtig gesungen ist, sondern eher als privates "Sprechsingflüstern" rüberkommt. Lässt sich kaum sagen, wie du klingst, wenn du richtig singst.

Der Text ist imho eher ein Fragment eines Popsongs als ein Gedicht, aber der Autor ist der Herrscher seines Reiches, gelle. Ein "fertiger" Song ist es aber noch nicht. Da bin ich mir ziemlich sicher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben