Wie findet ihr Tenacious D?

  • Ersteller ruficus
  • Erstellt am
ruficus
ruficus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.06
Registriert
01.11.03
Beiträge
632
Kekse
71
http://www.rhetbear.com/MUSIC/tenaciousd.htm

Wollt nur mal eure Meinung wissen, ich finde, dass die mal was anderes sind.
 
Eigenschaft
 
Also ich finde Tenacious D hammergeil. Die Musik ist geil, das Album ist geil und die Typen sowieso... ;)
 
jop Tenacious D ( weiss doch ned wie man das schriebt :) ) die haben style vorallem wenn sie noch so rumreden und so :) hehe ich fidni sie gut
 
album is der hamm0r. aber am besten is das "tribute" Video. Schmeisst mal den p2p loader eurer wahl an.
 
jo. geile typen (jack black auch super lustiger schauspieler). die musik is für ne fun-combo auch nich verkehrt...
bald kommt ja auch "school of rock" in die kinos...
 
yo der typ rockt echt! das tribute video ist tierisch geil.
hab von dem film (school of rock) noch gar nichts gehört, aber freu mich jetzt drauf :)
endlich mal wieder ein film à la waynes world hoffentlich :)

der soundtrack hört sich ja schon sehr vielversprechend an
offizielle deutsche hp
 
Das Video kenne ich schon ewig.Das ist echt cool.. :D
Aber mehr Lieder von denen kenne ich nicht.

MAtkra
 
Die habe einfach nur Stil. Alleine "Fuck her gently" vereint eine genial simple melodie mit einem Text, der einfach nur göttlich is :D Auf jeden Fall mal das Video davon schauen! (Gibt es als Flash-Stream) Das lief sogar mal auf Viva+!
 
Hi,
also ich find au das Tenacious D cool is. Lustige Texte, lustige videos und halt mal was andres.
 
die sind wirklich mal was anderes und sie sind wirklich komisch.

gewisse lieder sind nicht so gut aber andere gefallen mir total
 
joa, einfach recht nette musik für nen schönen entspannten abend, gut zum chillen und gammeln=o) und jack black übertrifft niemand, geht mal alle in school of rock, läuft am 5. februar an :!:´


der trailer läuft übrigens seit neustem im tv, grade noch gesehen :)
 
"So f_uck her gently" ---yeahh!!! :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben