wie findet ihrs?

von dennis@bpm, 08.03.07.

  1. dennis@bpm

    dennis@bpm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    12.03.07
    Beiträge:
    9
    Ort:
    63695 Glauburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.07   #1
    Sers!

    wollte mal ein kleines selbstgeschriebenes schnulzenlied vorstellen ^^

    schreibt einfach wie ihrs findet!

    leider ist es keine gute qualität, jedenfalls die gitarre, da es nur mit einem kasettenrekorder aufgenommen wurde, der gesang is aber klar zu hören!

    http://web13.herbert.team-ihk.de/balladeoflonelytimes.mp3

    gesang geht erst bei 34 sek los... also warten oder vorspulen :p

    bin für jede kritik offen, ach und... nochmalerweise singe ich nicht... ich bin der drummer ^^

    bis denne danne!

    Dennis
     
  2. SingSangSung

    SingSangSung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    14.09.16
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    1.054
    Erstellt: 10.03.07   #2
    Hallo,

    ist das zu fassen, dass jemand in der heutigen Zeit, der so musikalisch ist wie Du (wie man hören kann) eine klanglich derart schlechte Aufnahme abliefert?

    Bitte nochmal aufnehmen! Geiler Song, gute Stimme!

    Du hast doch offenbar ein Mikro für den Gesang. Damit kannst Du doch mit Audacity zuerst die Gitarre aufnehmen und dann den Gesang! Schlechter als so kann es jedenfalls nicht klingen.

    Viele Grüße,

    SingSangSung
     
  3. Urigeller

    Urigeller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.06
    Zuletzt hier:
    14.01.15
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 10.03.07   #3
    :D das könnte auf irgendeinem alten Bright Eyes Album als B-Seite erschienen sein. Hübsch.
     
  4. dennis@bpm

    dennis@bpm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    12.03.07
    Beiträge:
    9
    Ort:
    63695 Glauburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.07   #4
    @singsangsung:

    ja das Problem ist nur den Song hat mein Gitarrist letzten Sommer geschrieben und aufgenommen, seitdem lag der Song auf meinem Rechner. Nun kann er ihn nicht mehr bzw. ist zu faul ihn neu rauszuhören und aufzunehmen... müsste ihn echt mal überreden...

    hatte ihn nur durch Zufall gefunden ist halt schon alt.

    aber mein Gitarrist hat ständig solche ideen die sprudeln quasi aus ihm heraus und das mit seinen erst 19 Jahren, finde ich persönlich sehr beeindruckend, was er da fabriziert.

    finde es schade dass er sein Geld mit Bodenlegen verdienen muss, denn er ist der geborene Musiker.

    wäre doch mal ganz cool wenn er von der Plattenfirma en bissel Unterstützung bekäme...

    naja nicht alle können Glück haben. Is nur sehr traurig wenn man sieht wer es schafft, als Beispiel fällt mir da Tokio Hotel ein, diese ganzen Kiddie Bands die echt nix drauf haben und alles von den Managern vorgekaut bekommen, das ist echt arm... aber was soll man machen. Das Leben ist hart...


    mfG

    Dennis
     
Die Seite wird geladen...

mapping