Wie gehe ich mit Fragen von Anfängern um?

  • Ersteller ehemaliger_005
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Hund muss das Befolgen eines Kommandos wie "Sitz" oder "Platz" durchschnittlich etwa dreitausend mal wiederholen, bis er es richtig kann. Ein Gitarrist oder Keyboarder dürfte für seine Tonleitern eher etwa die zehnfache Anzahl von Wiederholungen benötigen, bis sie im Schlaf sitzen. Fazit: Anfänger brauchen Zeit! Und wer Lehrer sein will und zwar nicht im Sinne der vergäkelten Pauker unserer Schulen (Ausnahmen ausgenommen, notabene), sondern so richtig im Sinne eines Meisters, der seine Schüler zur Meisterschaft bringen will, der muss unter anderem sehr viel Zeit und noch viel mehr Geduld mitbringen. Oder es einfach sein lassen.

Nichts für ungut
Gruss, Ben
 
mensch, wie sich hier manche dank dieser anonymität aufspielen is echt krank. mensch leute, wir alle wollen hier 'spaß' haben, und jeder von euch hat auch einmal so angefangen. es macht mich immer wieder traurig, wie manche ihr "können" mehr oder weniger ausnutzen, andere dermaßen runterzusauen, nur damit sie sich wieder einmal beweisen können, dasse ganz tolle hechte sind.
imho sollten solche user einfach aus bestimmten bereichen gebannt werden!
 
Wenn dir die Fragen zu dumm sind, antworte nicht drauf. So einfach ist das. Wo ist das Problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben