wie gut sind randall amps?

von Flo_P, 10.06.04.

  1. Flo_P

    Flo_P Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.04   #1
  2. taxidermy

    taxidermy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    640
    Erstellt: 10.06.04   #2
    randall ist schon dafür bekannt das sie gute metal-tops bauen, aber ob das sich das topteil auch gut anhört :confused: . kann dir den spider hd empfehlen ist wirklich gut und klingt nach metal!
     
  3. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 11.06.04   #3
    Randall-Amps sind schon was feines, aber meiner Meinung nach erst die teureren. Das Warhead ist schon ein ziemlich Traum, den ich mir vllt bald Erfüllen werde.
     
  4. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 13.06.04   #4
    Der RH100 ist in seiner Preisklasse sicherlich gut. Die Zerre is halt schon sehr hart... nix für Weicheier! ;) Bevor du den ersteigesrt frag aber nochmal in andern Läden wegen dem Preis an, denn zB beim Klangfarbe in Wien ist er billiger als bei dieser Auktion!
     
Die Seite wird geladen...

mapping