Wie heissen diese Klammern um Mikrokabel am Ständer zu fixieren?

G
Götz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.21
Registriert
11.08.07
Beiträge
528
Kekse
5.511
Moin Moin aus Lübeck, der Marzipanhauptstadt....

.....ich will gerade ein bischen Kleinkram bei Thomann bestellen (Gaffa, ne Getränkehalterung für den Mikroständer usw) und mir fiel ein, das ich noch ein paar Klammern brauchen könnte die das Mikrofonkabel am Ständer zu fixieren. Ihr kennt die ja bestimmt, diese im Normalfall kleinen, schwarzen Klammern die dafür Sorgen das die Kabel dicht am Ständer anliegen und nicht hin und her baumen, was IMO unprofessionell aussieht und nervt. Aber meint ihr, ich finde dich bei Thomann? Ich hab bei Mikrofonen geguckt, auch bei PA Zubehör und nix gefunden. Und Klammern oder Mikrofonklammern einzutippen in die Suche bringt natürlich alles mögliche zu tage aber nicht das, was ich suche. Deshalb die Frage - wie heissen die Dinger oder unter welchem Suchbegriff finde ich die? Natürlich kann ich die auch mit einem kleinen Streifen Klebeband festmachen, aber ich will keine Kleberreste auf meinen Kabeln.
 
Eigenschaft
 

Mußt allerdings schauen, die gibt es in 2 Größen, für Galgen etwas kleiner als für das (senkrechte) Stativ ;)



Edit: No.1 war wiedermal beamerschnell... :D
 
Jo, danke Jungs. :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben