Wie heißt das Lied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z
ZoRK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.06
Registriert
15.09.03
Beiträge
194
Kekse
0
Hi!

Ähm, kann mir einer von euch sagen, wie dieses Lied heißt, wo im Refrain ständig "...would you still call me superstar?" vorkommt? ich habs vorhin im Radio gehört und verplant mir den Titel und Interpreten zu merken! Wäre cool, wenn ihr das wisst :D Andere Zeile wäre noch "My empty Cribs tonight" aber da bin ich mir nich sicher!

Thx4Help

z0rk
 
Eigenschaft
 
Empty Cribs? ;)

Du suchst Kryptonite von Three Doors Down, aber an sich ist das hier im falschen Thread...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben