Was isn das?

  • Ersteller VSB | Robdeflop
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V
VSB | Robdeflop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Registriert
08.07.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hi

Ich habe vor kurzem mal ein echt lustiges lied gehört.
Ich habe mir mit meinen freunden voll einen abgelacht.

So jetzt würde ich gerne wissen was das fürn "Lied" war.
Man kann es eigendlich nicht als singen betrachten.
der sänger hat im refrain immer so hellellellelleleleleleleleelelelel gemacht und ging und ging nach hoher stimme langsam zur tiefen über.(keine Ahnung wie man das nennt)
Und sonst hat der auch nicht viel gemacht. War halt so lustig. sonst hat er auch nur so komich hellellellell. Ich hab keine ahnung was ihr jetzt damit versteht. ich weiß nict wie ich dass anders ausdrücken kann.

Mein freund hat gedacht das wäre irgendein lied das irgendwas mit power heißt.
Hoffe dass ihr mir helfen könnt

Viele Grüße,
Robdeflop
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben