Wie heisst diese Gitarre?

  • Ersteller julianm
  • Erstellt am
julianm
julianm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.07
Registriert
04.10.03
Beiträge
380
Kekse
0
Ort
Rankweil
Die momentan in der Skiny Werbung zu sehen ist?

wäre sehr dankbar.

mfg julian
 
Eigenschaft
 
http://www.parkerguitars.com/homepage.htm
Hier ist die Adresse... ich weiß nicht, welches Modell es genau ist...

Edit: ÄÄTSCH! War schneller! :D
 
Ist ne Parker, sollen die besten Gitarren der Welt sein (sind auch sehr teuer). Der Gitarrist von meiner Lieblingsband (Avatar) spielt so eine..

"parker guitars are the best guitars, period. ive even heard executives at other guitar companies tell me that." - Deron Miller

deron.jpg
 
Bist du das?
Was hast du denn bezahlt wenn man fragen darf?
 
Danke für den Link! Das Mädel ist ja hammerscharf... *lechz* *sabber*

Und Du fragst nach der Gitarre??? :D
 
UAh!

Die werden doch immer von so Schlagerbands gespielt. Rockig sieht die ja nicht aus, gefällt mir nicht. HAb auch öfters in kleinen Musikläden die Dinger gesehen und haben mir nie gefallen. Sollen die wirklich soooo gut sein?
 
ja, ich glaun du meinst ne andere. ich habe die noch nirgendwo in deutschland gesehen. Die gibt es nicht bei MS, Tohmann, MP, MSK. Und du willst die in kleineren Musikläden gesehen haben?
 
Bin mir 100%ig sicher, dass ich sie letztens bei Musik-Schiller(Zwickau), als ich mein Snarling Dogs Wah gekauft hab, gesehen hab. Da standen 4 oder 5 rum!
 
es gibt Läden die die Dinger führen, allerdings habe ich die Teile fast immer hinter Glas gesehen, nur die Kopien von XYZ??? stehen dort wo das Fußvolk hin darf.
 
@cky, bist Du das oben auf dem Bild? Wenn ja wo hast Du Deine Parker her?
 
hab von Band bisher nix gehört, aber die Webseite ist gut und die Titel gefallen mir
 
Ja, ich finds auch schade das sie in Deutschland noch nicht bekannt sind...
Am 12.12. kommen sie nach Hamburg. Die besten Titel imo sind "96 Quite Bitter Beings", "Flesh Into Gear" und "Shippensburg". Sind aber eigentlich alle Geil....
 
hier kann man solche paker bestellen (ist in meinem heimatort, WOW)
geht aber glaube ich nur für musikläden

http://www.musicimport.com

mfg julian

ps: cky kommt doch auch dauernd als hintergrundmusik bei jackass?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben