Wie heißt dieses Lied?

  • Ersteller julianm
  • Erstellt am
julianm
julianm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.07
Registriert
04.10.03
Beiträge
380
Kekse
0
Ort
Rankweil
Ich habe dieses Lied letzthin irgendwo gehört,weiß aber leider nicht wie es heißt (und v.a. wie die band heißt)

Link

achja auf dem gleichen album ist noch 'that's entertainment' (was allerdings oft gecovert wurde), falls es jemandem hilft.

mfG julian
 
Eigenschaft
 
Öh Face to Face - Heart of Hearts vielleicht?
 
jaa!das ist. danke!
 
lol kleiner Tip:
Einfach auf den Text hören, bei Googel eingeben, dann hasts ;-) so hab ich dad gemacht
 
hab ich auch vorher versucht, aber google hat die reihenfolge vertauscht und =>456&!2%
 
dann würd ich den text so schreiben "text"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben