Wie heißt dieser Song aus "Rock Discipline"?

  • Ersteller el_hombre
  • Erstellt am
el_hombre
el_hombre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.20
Registriert
05.03.07
Beiträge
522
Kekse
1.583
Ort
Berlin
Nabend leute,


ich muss unbedingt wissen wie dieser Song heißt den Petrucci bei ca. 0:55 anfängt zu spielen, bei dem Übergang. Der hats mir irgendwie angetan obwohls nur so kurz is. ^^

Hier der Link:
http://youtube.com/watch?v=Ayt8peXy_6U&mode=related&search=


Ehrlich gesagt weiß ich nich mal ob das überhaupt ein bekanntes Lied ist, oder bloß son inoffizielles ding. :confused:
Aber wenn das jemand kennt, dann bitte melden. :great:
Danke schomal ^^

mfg hombre
 
Eigenschaft
 
auf dem Youtube link wurde das doch unten gefragt und gleich darauf geantwortet...
 
>.<

oh man bin ich blind :eek:

alles klar, sorry, danke und tschüss ^^

hombre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben