Wie heisst dieser Song.....?

Wowang
Wowang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
03.07.06
Beiträge
2.576
Kekse
1.712
Eigenschaft
 
Little Green Bag.

Gruss
TheMystery
Ps. Die nächste Anfrage dieser Art wäre im Sammelthread wesentlich besser aufgehoben, als einsam und alleine im anonymen Einzelthread...
 
Jepppp...dank dir.
 
Mein dad hat sich mal Soundtrackscd von Tarantino gekauft, kann ich nur empfehlen ;) da ist das Lied drauf. Er versteht was gute Mukke ist ;)
 
Ob das der neueste Thread zu dem Thema ist, weiß ich nicht. Die Suche hat ihn ausgespuckt.

Ich steh voll auf der Leitung. Wie heißt der Song, den die Jungs da von 4:37 - 4:59 anspielen?



Vielen Dank für Eure Hilfe :prost:
 
Gern geschehen...
 
@Blazer81: Ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe und sorry für die späte Reaktion - war nicht böse gemeint und ist auch keine mangelnde Wertschätzung von Dir oder Deinem Beitrag. Meine letzten paar Tage waren einfach chaotisch.

Ich hatte das als eines meiner ersten Stücke auf der E-Gitarre (1975) rausgehört, geübt und gespielt, aber irgendwann ging's verloren. Jetzt ist es dank Dir wieder da :prost: Es war auch eines der Stücke, die meine Entwicklung von ursprünglich "Akkordeonmusik" über Pop der early 70s hin zur Rockmusik vorantrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:prost: Ich habe das zum ersten Mal auf einer CCR-Best-Of-LP gehört, wahrscheinlich Mitte der Achtziger und war sofort angefixt - richtig klasse Rock'n'Roll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben