Wie heißt Eure Band?

  • Ersteller nikeairmax
  • Erstellt am
The Admiriade (Kunstwort aus Admire und Myriade). Am Anfang hießen wir eigentlich Admyriade aber da leis sich kein schöner Schrifzug mit machen *gg*).

Bei Firewind fällt mir nur der geilste Bandname der Welt ein:

-Helge and the FIREFUCKERS :D :D
 
Wir nennen uns "Excalibur".
Aber irgendwie glaube ich das es schon eine band gibt die so heisst. oder ?? :?:
 
Ich hab' mal mit zwei Kumpels eine absolute LoFi/trash combo gehabt wo wir ganz schrottig Pop-Mucke gecovert/demontiert haben.
Wir hießen "Die heissen Bräute"
 
Aber Hupro gibts schon ne Band die so heist! Schau mal
hier

Btw echt Ideenloser Name!
 
Meine Band heisst

start.jpg


Und für jeden ders nicht lesen kann:

le.jpg


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Wir suchen immer noch nen Bandnamen. Vielleicht fällt euch ja was ein......
Wir wollen nen nicht zu langen englischen Namen für progr. melod. Deathmetal, darf auch etwas emotional -lyrisch sein.
 
my memorial, war ein Vorschlag von mir für unsere Band, aber alle anderen waren dagegen :(
 
In Memoriam hat mein Basser auch vorgeschlagen, aber so richtig vom Hocker haut uns der Name halt nich.....
 
metalpete schrieb:
Wir suchen immer noch nen Bandnamen. Vielleicht fällt euch ja was ein......
Wir wollen nen nicht zu langen englischen Namen für progr. melod. Deathmetal, darf auch etwas emotional -lyrisch sein.

Hmmmmm....

Ich habs: K-Putt :mrgreen: :mrgreen:
 
Unsere Band heisst
Schriftzug2.gif


ok, grammatikalisch nicht so richtig & noch dazu recht einfallslos, muß ich zugeben...
habe mir schon ein paar andere namen überlegt, aber da wir seit 1995 so heissen stoße ich auf wenig gegenliebe beim thema namenwechsel...


EternalGrieve
 
metalpete schrieb:
Wir suchen immer noch nen Bandnamen. Vielleicht fällt euch ja was ein......
Wir wollen nen nicht zu langen englischen Namen für progr. melod. Deathmetal, darf auch etwas emotional -lyrisch sein.

Wie wäre es denn mit Cold Embrace? Oder Dark Light?
 
Vielleicht mal ein astronomisches Buch zur Hand nehmen. Mir hat Antares immer sehr gut gefallen, so heisst aber schon ne Combo in Polen. Aber der Himmel ist ebenso mit Namen, wie mit Sternen angefüllt, da ist für einige was dabei.
 
h.o.r.s.t.

DIE ultimative noch nicht vorhandene semi-intellektuelle band ausm norden.

achso...wer einen proberaum in Neumünster zu verleihen hat, mailt mir! :D
 
dimensionsregen schrieb:
h.o.r.s.t.

DIE ultimative noch nicht vorhandene semi-intellektuelle band ausm norden.

achso...wer einen proberaum in Neumünster zu verleihen hat, mailt mir! :D

Das finde ich doch mal kreativ. Besser als Blumfeld, Sterne oder Sportfreunde Stiller, gelle.
 
Wir nennen uns Rohrbruch,weiss nich obs denn namen schon irgentwo gibt,wenn ja sagt mir das bitte weil das wär irgentwie scheisse.
 
"JOHN DEERE" und "NASH"
 
Mahlzeit.
Wanted Youth die eine,
Sonik die andere,.....

mfg
Thorsten
 
schlicht und einfach y.
 
Wir nennen uns im Augenblick " Antikörper " aber soll bald in ein englishen namen umgetauft werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben