Wie heißt Eure Band?

  • Ersteller nikeairmax
  • Erstellt am
Ist doch egal ob die bei der Gema sind oder nicht. Die waren vor euch da! (Ausserdem sit doch GEMA eh nur für Deutschland zuständig).

btw. eure 'Homepage' ist nicht euer ernst oder? :rolleyes:
 
klar ist die HP nicht unser ernst!

Die steht schon seit 2 Jahren im Netz!

Da war ich noch 11!!!

Ich denke in 2 Wochen kommt ne neue!

Dannmßpssen wir uns halt umbenennen!

Danke!
 
ja, so wie die Band jetzt ist!

Aber unsere erste Bandprobe war am 26.01.2002 an meinem 11 Geburtstag!

Allerdings ohne Schölagzeug!

Ich schaue mal ob das ein Druckfehler ist!

Kann sein!

Aber UNS GIBTS SCHON SEIT ÜBER 2Jahren!


Ns ja!

Noichmal ne Frage!

Wenn wir uns jetzt umbenennen:
Wo können wir unseren Namen anmelden, dass den uns niemand mehr wegnehmen kann?

Danke fpür Antworten!
 
Hi mal an alle hier!

Unsere Band heißt Mandrake. OK ich gebe zu ein kleinwenig inspiriert von Edguy.. ;)

www.mandrake.at.tf
 
Megakev schrieb:
F*CKING TRENDKILL,wobei nicht das gefühl loskriege, das ne Band schon so heißt...aber egal


Es gibt nen Album von Pantera, das heißt ,, the great southern Trendkill "
;)
 
Wir sind „The Flow“, eine junge hungrige Band aus Saarbrücken, auf der Suche nach einem Plattenvertrag. Wir bestehen aus sechs Leuten, eine Frau und fünf Männern und sind zwischen 20 und 27 Jahre alt. In der heutigen Zusammensetzung spielen wir jetzt ca. einem Jahr. Die Band in ihrer Urbesetzung existiert allerdings schon 8 Jahre.

Bewertet uns doch mal!!!??? :rolleyes:



www.the-flow-music.de
 
@zorky
ihr wisst das es beireits eine Band namens Mandrake gibt? www.mandrake.de habe auch schon einen Plattenvertrag.
 
Ja ich weiß die hab ich schon mal im Netz gesehen, aber wir sind von einem Plattenvertrag noch ein wenig entfernt. Und davor kann es ja kein Problem geben, wir sind 18-19 Jahre wollen heuer erst unsere erste (Demo)CD aufnehmen. Also werden wir ihnen den Titel schon mal nicht streitig machen ;)
Und falls wir mal einen Vertrag bekommen sollten, wirds net viel helfen und wir müssen sie töt... äh einen anderen Namen auswählen! :)
 
Beyond Silence

www.beyond-silence.de
 
Hallo Leutz,
Wir heissen "DAVAJ" oder "Davaj", ist russisch und heisst soviel wie "los"
da gabs'ne Geschichte dazu.... also Kurz: Wir waren am Anfang 5 Leute:

Dimitri (Keyboard+Voc)
Alexander (E-Git+Voc)
Valeri (Bass + Voc.)
Andree (12str Git.+Voc)
Janis (E-Ggit+Voc)

na???? genau die Anfangsbuchstaben ergeben DAVAJ...
naja da hatten wir noch keinen Drummer, jetzt haben wir einen, der heisst Boris, weshalb ich auch geschrieben habe: "da gabs'ne Geschichte dazu...."
Page unten, aber noch in Aufbau.... :rolleyes:

@Phili ist es nur zufall dass der Name russisch ist, oder russische musik?
 
Ich habe Russisch in der Schule gelernt und fand das immer eine faszinierende Sprache, auch wenn ich sie leider bis heute kaum kann. Aber diese Härte in der Sprache fand ich toll. Und dann wollte ich mal genau das Gegenteil von dem machen, was alle machen. Entweder sie geben sich einen deutschen, englischen oder lateinischen Namen...find ich langweilig. Dagegen wird Russisch völlig unterbewertet, weil es eben nicht "schick" ist. Und diesem Trend wollte ich somit entgegentreten. Inhaltlich haben wir allerdings nicht viel damit zu tun. Einen Song hab ich mal gemacht, weil ich folgendes Sprichwort so stark fand:
"Wolkow bojatzia, wles ne rotitch" (also, ich hoffe, du weißt, was ich damit meine). Das ergänzte ich dann noch durch:
"achota na wolkow- krow w metele"
Das Lied hieß Mirage.
 
Ach so, außerdem macht es tierisch Spaß beim Einzählen in den Refrain mal "ras, dwa, tri, tschetüre" zu brüllen :twisted:
 
"Wolkow bojatzia, wles ne rotitch" das letzte Wort ist faul....
es muss heissen " hodit' " " ' " ist ein Weicher Zeichen... du weist schon... und "bojatzia" muss "bojatza" heissen
Finde es aber manchmal albarn... jetzt nicht persönlich nehmen ja...
z.B in wenn in Filmen die Schuspieler auf russisch reden sollen....
Da ist entweder lachen bis zum Umfallen, oder nur peinlich rot werden angesagt.... manchmal überlegt man sich ob's echt russisch ist... hehe
bin ma jetzt gespannt auf die Soundfiles...
ZURÜCK zum TOPIC
 
Waqs haltet ihr von :

Horny Hornets
:D


...

mfg
 
PLETHORA

Is der englische Begriff für...naja...
Kenn ihr das, wenn ihr ne zeit lang auf der Couch liegt und dann plötzlich aufsteht und dann iss euch auf einmal schwindlig? Das is es. Also "Blutsturz" oda so.
 
also wir müssen uns ja umbenennen!

unser bassist will umbedingt, dass wir 425 heißen!

Das soll 4 to 5 heißen und n Deutsch so viel wie 4 von 5 da wir mal fünf waren!

aber usn fällt einfach nix ein!

Derr will unbedingt diesen namen, ich nicht!

ma schaun!
 
Oh Mann! Schlagt den Bassist! :mrgreen:

Meine 1-Mann Band heißt

TRAUMA

das gibts zwar glaub ich schon aber das is mir Scheißegal ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben