Wie heißt Eure Band?

  • Ersteller nikeairmax
  • Erstellt am
VIRUS OF THE CACTUS
:D

..und keiner weiss wieso...

www.votc.ch.vu pop/funpunk
 
Superplex => Ergebnis eines bunten Namenzusammenschmeißens, das wurde genommen:D

myspace und den ganzen Kram in meiner Signatur
 
irgendwie nennt hier jeder den namen seiner band is voll stolz und die andern sagen ncihts dazu ^^ sehr sinnvoll
aber ich schließ mich mal dem gruppenzwang an xD
meine band oder unsre band was weiß ich heiiißt: Leela Cufflinks
Leela steht 1. für die farbe lila und 2. für eine darstellerin aus futurama, die zyklopin ^^
Cufflinks heißt übersetzt Manschettenknöpfe und ist einer der Schwachsinnsdinge die bei mir rauskommen wenn ich keinen bock auf unterricht hab ^^
 
Perry Air



...wer den film "spaceballs" kennt, wird wissen, warum...
 
Wir heissen "American Highway"

Man findet uns auch unter Myspace :great:
 
meine neueste "band" ist eigentlich garkeine sondern ein soloprojekt von mir. es schimpft sich "3rd Grade Dropout" und ich mache ziemlich banalen pop-punkrock. die idee dafür ist mir gestern nacht gekommen, um mitternacht habe ich das erste lied geschrieben, zwei weitere sind heute dazu gekommen (und außerdem habe ich gleich mal alles aufgenommen). was hörbares gibts auf der myspace-seite:

www.myspace.com/3gdo
 
meine neueste "band" ist eigentlich garkeine sondern ein soloprojekt von mir. es schimpft sich "3rd Grade Dropout" und ich mache ziemlich banalen pop-punkrock. die idee dafür ist mir gestern nacht gekommen, um mitternacht habe ich das erste lied geschrieben, zwei weitere sind heute dazu gekommen (und außerdem habe ich gleich mal alles aufgenommen). was hörbares gibts auf der myspace-seite:

www.myspace.com/3gdo

WTF ??? :eek:

"Die Idee kam mir gestern Nacht..." .... und inzwischen habe ich ne Myspace Site, 3 aufgenommene Songs und n'Logo ^^
 
und dazu isses noch saugeil! :great:
 
Wir heissen: "The Mojo Prayers Project"
jeder der die Simpsons Folge mit dem Hilfsaffen Mojo kennt wird wissen wie der Name zustande kommt *g*
 
Hi Samiel,

nur zur Info: der Begriff "Mojo" ist keine Erfindung der Simpsons-Autoren ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Mojo_(Hoodoo)

Greetz :)

Das ist mir klar*g*
ich meine damit auch nur die Szene in der Homer den total fertigen Affen zum Laden zurückbringt und der Ladenbesitzer dem Affen dann einen Sprachcomputer gibt wo er dann: "Betet für Mojo" eingibt^^ ;)
Daher kommt das "Mojo" und das "Prayers" in unserem Bandnamen, das "Project" ham wir noch rangehängt, dass es sich besser anhört^^
 
Hehe, dann ist ja alles klar ... ihr hättet euch ja auch Spiderpigs nennen können :D :D

Greetz :)

Hehe, wär natürlich auch ne Idee gewesen ;)
Da hätten wir dann bestimmt jede Menge Fans*g*
Aber leider lief der Film noch nicht, als wir uns nen Bandnamen überlegt haben ;) *g*
 
Dachte erst das wäre ne Anspielung ans Alan Parson Project =)
 
Dachte erst das wäre ne Anspielung ans Alan Parson Project =)

Das ist uns danach auch aufgefallen, dass man es so interpretieren könnte*g*
Vielleicht war des auch der unterbewusste Grund dafür des noch anzuhängen *g*
 
Wir heißen Mephasin Was das ist/bedeutet? keine Ahnung :D Nen Kumpel hat von so nem Opa ne garage übernommen und dort steht eine alte Weißweinflasche auf der ein Pflaster geklebt ist und dort steht mephasin drauf... fanden das irgendwie cool und jetzt ist es unser Name :D
Leider können wir den Herrn nicht mehr fragen, da er verstorben ist...
 
unsere Band heißt:

Poltare - lat dreschen, prügeln
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben