Wie höre ich mein Signal über zwei paar Monitore ab? MOTU 24 IO - Mackie 8 Bus

  • Ersteller JohnnyReggae
  • Erstellt am
J
JohnnyReggae
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.18
Registriert
08.11.07
Beiträge
52
Kekse
0
Moin,

also wir haben;
-Cubase SX3
-Mackie 8 Bus
-Motu 24 I/O + Karte
-Yamaha NS 10M + Samson Servo 600 Endstufe
-Genelec 1031A
-Mackie Big Knob

Signal --> Mackie 8 Bus <--> Direct Out --> Motu 24 IO. Cubase VST Verbindungen, Kanäle zuweisen...
So, jetzt können wir unsere Signale, XLR/Line Gitarre,Vocals, Keyboard, Drums... in Cubase recorden. Aber wie kann ich das ganze jetzt abhören und dann noch über zwei Paar Monitore (A/B abhören). Wie muss ich meine Soundkarte und das Mischpult verbinden?
Ziel, ich will einfach mein Summen Signal über einen Monitor Controller A/B abhören, vorzugsweise mit Hilfe eines Button. Ich besitze die Hälfte der genannten Sachen noch nicht, bin aber interessiert.

Vielen Dank für die Interesse,

Gruß

JohnnyReggae
 
Eigenschaft
 
Moinsen,

nomma Gedanken gemacht.
...
Dann aus der Soundkarte raus, z.b 1-2 (für L R) out. In 2 Kanäle der Console, panning L R. Dann die Speaker bzw. und Endstufe an die Speaker outs des Mackie Big Knobs. In Cubase unter VST Verbindungen F4, in diesem Fall die Outs 1-2 zuweisen.
Müsste so funktionieren.

Bis dann...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben