Wie is denn das mit gebühren- und anmeldepflichtigen Frequenzen?

von slash71418, 03.06.07.

  1. slash71418

    slash71418 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.07
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    338
    Erstellt: 03.06.07   #1
    Hi an alle,
    also ich wollt mir demnächst ein Wireless-System für die Gitarre kaufen. Naja, un da hab ich dann gelesen, dass manche Frequenzen von Sendern anmelde- bzw gebührenpflichtig sind und nun wollte ich mal wissen, welche das sin, wo ich die anmelde, wie teuer das is, was passiert oder was für Strafen es gibt, wenn ich sie nicht anmelde und in welchen fällen ich sie überhaupt anmelden muss, ich meine wenn ich nen Sender mal für eine Stunde bei nem Gig spiele sollt da doch nichts passieren oder!?!

    Naja, vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen was ihr dazu wisst, ciao :great:
     
  2. gitarrero!

    gitarrero! Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.113
    Ort:
    Drunt' im Tal...
    Zustimmungen:
    2.016
    Kekse:
    53.916
    Erstellt: 03.06.07   #2
Die Seite wird geladen...

mapping