wie kann ich datein "zusammensetzen"?

  • Ersteller T.H.O.M.A.S
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
T.H.O.M.A.S
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.14
Registriert
09.08.08
Beiträge
176
Kekse
96
HI Leute,

erstma entschuldigung für den titel aber mir is nix besseres eingefallen :rolleyes:

also ich versuch euch ma zu erklären was mein problem ist:redface:

ich hab (z.B.) sanatarium von metallica mit dem Cubase SX programm aufgenommen (nur die intro) un ddas sind 3 Spuren wie krieg ich es hin das ich das ganze (also das aus den 3 zusammengesetzten spuren enstandene) lied in meinen eigenen Datein speichern, sodass ich sie (z.B.) mit dem media player wiedergeben kann???:confused:

danke für eure hilfe:great:

PS: tut mir leid wenn es etwas komisch ausgedrückt ist aber ich weiss net wirklich wie ichs sonst ausdrücken soll:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Wirf' einen Blick ins Handbuch und lies Dir alles über "Mixdown" durch.

Und übrigens: Punkt und Komma haben noch keinem Satz geschadet...
 
ich kenn cubase nicht aber warscheinlich funktioniert das so:
datei=> exportieren=> als WMA ... o.Ä.
Michi
 
danke werds mal versuchen ;)
 
Bei Samplitude heißt das übrigens Trackbouncen :).
 
Bei Samplitude heißt das übrigens Trackbouncen
Und findet sich unter "Werkzeuge", und nicht unter "Datei". Was in der Tat am Anfang etwas unlogisch erscheint (weil ich so eine Funktiion auch eher unter Datei->Export oder ähnlichem suchen würde)
 
ist ja auch egal ob unter werkzeuge oder datei....wenn man ein bisschen sucht (oder im handbuch nachschaut) sollte man es normalerweise finden ohne extra ein thread zu eröffnen...
 
....wenn man ein bisschen sucht ...
Warum klingt Dein "Beitrag" eigentlich so angepisst?

Klar, wenn man weiß, wonach man suchen muß, ist das schon kein Problem mehr, nur kann ich mich sehr gut daran erinnern, wie lange ich vor 8 Jahren brauchte, ehe ich in Samplitude das fand, was ich suchte.
Ich wußte (und weiß es noch, gelernt ist gelernt ;), wie man auf einer Studiobandmaschine schneidet und klebt, wie hätte ich als Neueinsteiger in die digitale Tonbearbeitungswelt auf das Suchwort "Trackboncing" kommen sollen??

Also: ganz ruhig bleiben :cool: ;)
 
Warum klingt Dein "Beitrag" eigentlich so angepisst?

Weil er die Software zu 98% geklaut hat. Kein Mensch würde sehr viel Geld für ein Programm ausgeben und sich damit sowenig auseinandersetzen, dass nichtmal das exportieren möglich ist.

Grüße
 
Kein Mensch würde sehr viel Geld für ein Programm ausgeben und sich damit sowenig auseinandersetzen, dass nichtmal das exportieren möglich ist.
Doch, ich zum Beispiel.
Wie ich oben schon schrieb ;).

Und : wenn der begründete Verdacht auf Verletzung der Board-Regeln besteht, wäre es 100% besser, die Meldefunktion zu benutzen, statt in den Thread zu posten:
Hinweis: Das kleine rot-weiß-schwarze Achtung-Schild: Gedacht zur Nutzung!

In den letzten Wochen haben wir das Meldesystem umstrukturiert.

Wenn bei einem meldenswerten Post (wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt, also z.B. Strafbares, Spam, Werbung; bzw. Threads, die gelöscht, verschoben oder geschlossen werden sollen/können) von Euch das "Achtung-Schild" angeklickt wird, gehen neuerdings die Meldungen in ein Sammelforum und können von jedem Mod eingesehen und bearbeitet werden.

Daher kommt hier die Bitte an Euch: Wenn Euch Threads oder Posts auffallen, die in Euren Augen verschoben, gelöscht, geschlossen oder sonstiges werden sollten, wäre es eine große Hilfe, wenn Ihr bei diesen Posts/Threads den "Beitrag melden"button (das Achtung-Schild) anklicken würdet.

Ihr helft uns Mods dadurch, die Foren mit geringstmöglichem Zeitaufwand in Ordnung zu halten.

Diese Meldungen werden zum Teil Fachmod-übergreifend abgearbeitet. Es kann nun sein, dass bei bestimmten Themen auf einen Fachmod gewartet werden muss (auf Grund mangelnder Fachkompetenz der anderen in diesem speziellen Fall). Das kann im Extremfall ein paar Tage dauern, es wird aber mit Sicherheit eine Reaktion von den Mods erfolgen.

Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank im Voraus.
 
Hallo T.h.o.m.a.s.

Da der Verdacht nahe liegt, dass es sich um eine illegal erworbene Software handelt, gibt es vom Musiker-Board keinen weiteren Support!

closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben