wie kann ich meine Themen löschen?

von michellahayn, 12.01.07.

  1. michellahayn

    michellahayn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.04
    Zuletzt hier:
    9.02.10
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.07   #1
    Hi,

    ich habe jetzt schon einige Themen erstellt und möchte zur besseren üÜbersicht mal einige löschen.

    In der Hilfe steht ich soll das im ersten Beitrag unter ändern tun.

    Leider kommt bei mir nirgens ein ändern.

    Wer weiß wie das geht??

    Viele Grüße
     
  2. s!d

    s!d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    1.724
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    3.080
    Erstellt: 12.01.07   #2
    Hallo!

    Du kannst keine Themen löschen! Aus dem Grund, dass somit teilweise auch Antworten auf Fragen einiger User gelöscht werden würden bzw. auch Antworten in dem Thema das du erstellt hast, was wiederum zum Nachteil anderer User wäre.

    Du bist außerdem im falschen Forum für deine Frage. Müsstest hierhin:
    https://www.musiker-board.de/vb/f31-allgemeine-themen/
     
  3. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 13.01.07   #3
    Richtig, Themen und Beiträge können "normale" User nicht löschen. Aber warum brauchst du bessere Übersicht? Wenn du dir nur die Themen anzeigen lassen möchtest, in denen was neues geschrieben wurde, dann kannst du diese Themen abonnieren. Zu diesem Zwecke gehst du in die betreffenden Themen und klickst unter Themen-Option "Dieses Thema abonnieren" an oder aus, je nach dem, wie deine Einstellung momentan ist und was du möchtest. Wenn du dir in Zukunft alle Themen anzeigen lassen willst, in denen du geschrieben hast und in denen neue Beiträge erstellt wurden, dann gehst du ins Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern und abonnierst sie dir oder halt auch nicht, wie du möchtest.
     
  4. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 13.01.07   #4
    Im "Verkaufe" Forum scheint es aber zu gehen, oder? Gelegentlich steht da bei gelöschten Thread anstelle eines Moderators der Nick des Threaderstellers.
     
  5. Laguna

    Laguna Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.605
    Ort:
    Fürth
    Zustimmungen:
    525
    Kekse:
    15.383
    Erstellt: 17.01.07   #5
    Im Verkaufen Forum macht das ja auch sinn. Wäre ja ziemlich lästig für die Mods, bei jedem verkauftem Item was löschen zu müssen...