wie kann ich meine Themen löschen?

  • Ersteller michellahayn
  • Erstellt am
M
michellahayn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.10
Registriert
05.08.04
Beiträge
55
Kekse
0
Hi,

ich habe jetzt schon einige Themen erstellt und möchte zur besseren üÜbersicht mal einige löschen.

In der Hilfe steht ich soll das im ersten Beitrag unter ändern tun.

Leider kommt bei mir nirgens ein ändern.

Wer weiß wie das geht??

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Du kannst keine Themen löschen! Aus dem Grund, dass somit teilweise auch Antworten auf Fragen einiger User gelöscht werden würden bzw. auch Antworten in dem Thema das du erstellt hast, was wiederum zum Nachteil anderer User wäre.

Du bist außerdem im falschen Forum für deine Frage. Müsstest hierhin:
https://www.musiker-board.de/vb/f31-allgemeine-themen/
 
Richtig, Themen und Beiträge können "normale" User nicht löschen. Aber warum brauchst du bessere Übersicht? Wenn du dir nur die Themen anzeigen lassen möchtest, in denen was neues geschrieben wurde, dann kannst du diese Themen abonnieren. Zu diesem Zwecke gehst du in die betreffenden Themen und klickst unter Themen-Option "Dieses Thema abonnieren" an oder aus, je nach dem, wie deine Einstellung momentan ist und was du möchtest. Wenn du dir in Zukunft alle Themen anzeigen lassen willst, in denen du geschrieben hast und in denen neue Beiträge erstellt wurden, dann gehst du ins Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern und abonnierst sie dir oder halt auch nicht, wie du möchtest.
 
Im "Verkaufe" Forum scheint es aber zu gehen, oder? Gelegentlich steht da bei gelöschten Thread anstelle eines Moderators der Nick des Threaderstellers.
 
Im Verkaufen Forum macht das ja auch sinn. Wäre ja ziemlich lästig für die Mods, bei jedem verkauftem Item was löschen zu müssen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben