WIe kann ich noch das beste aus einem alten Set rausholen?

  • Ersteller Robstar93
  • Erstellt am
Sollte auf jeden Fall reichen um Krach zu machen, den man sich auch anhören kann ;)
 
das ist doch genau wonach ich suche ;D

ich denke ich entferne alle labels und besorg mir ein DW bass drum reso und behauote es ist ein DW -.- spaß bei seite ich denke das es darauf hinaus laufen wird,
das pdp bx für kanpp 400 bei thomann wird ja nicht all zu bald ausverkauft sein oder?
(evt weiß da ja die DrummerIN was :D)

Grü0ße
 
Sei da mal nicht zu optimistisch, ich glaube die gehen weg wie warme Semmeln, vorallem, weil die auch in den Foren immer gut angepriesen werden ;)
 
puh keine ahnung, offiziell ist die serie ja ausgelaufen bzw. dabei auszulaufen... deswegen würde ich nicht davon ausgehen, dass das kontingent allzu groß ist. aber keine bange: früher oder später laufen wieder serien aus oder man kommt an ein anderes schnäppchen
 
ok danke ich denke ich wende mich wenn es so weit ist am besten an dich du hast da immer den besten überblick :D

danke nochmal ciao
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben