Wie kann ich Novation Impulse 61 ohne Automap bei Cubase einrichten?

  • Ersteller DarkspY
  • Erstellt am
DarkspY
DarkspY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.22
Registriert
01.03.06
Beiträge
184
Kekse
452
Ort
Berlin
Hallo,

Ich habe seit langem Probleme damit, mein funktionierendes Expression Pedal (Boss FV-500L), welches im Expression-Eingang meines Novation Impulse 61 steckt, umzufunktionieren, da es bisher irgendwie immer nur Auswirkungen auf die Lautstärke von VSTs hatte. Mir wurde geraten, Automap zu deinstallieren und es manuell einzurichten, da die mitgelieferte Automap-Variante von mir keine Mapping-Optionen für das Expression-Pedal anbot. Es handelt sich vermutlich um eine abgespeckte Variante von Automap.

Da es kein Cubase-Preset für das Impulse gibt, muss ich dafür ein neues Script definieren. Ich habe aber absolut keine Ahnung, was ich da einstellen soll. Es wäre klasse, wenn mir da jemand helfen würde! Ich habe Cubase 7.5 (Vollversion).

bahnhof.jpg

LG DarkspY
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben