Wie kommen die Punkte "Rep-Power" zustande?

  • Ersteller mix4munich
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mix4munich
mix4munich
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
10.05.24
Registriert
07.02.07
Beiträge
7.048
Kekse
48.086
Ort
Schwabhausen
Habe die SuFu benutzt, aber nichts Sachdienliches gefunden, daher meine Frage: Wie kommen die Punkte für die "Rep-Power" zustande? Danke!

Viele Grüße
Jo
 
Eigenschaft
 
@Johannes, hatte ich auch gerade gelesen, da steht aber nur drin, was sie bedeuten, wenn man welche hat, aber nicht wodurch sie entstehen.

Aber irgendwo hab ich es schon mal gefunden. Kommt das nicht von der Dauer der Boardzugehörigkeit und die Anzahl eigener Beiträge???


EDIT: gefunden, in den FAQs eins höher ;)

"Durch Bewertungen erhält man Punkte. Wie viele Punkte man erhält hängt von der "Reputation-Power" (die auch Links aufgeführt ist) ab. Reputationpower erhält man durch viele Beiträge und durch Karmapunkte, so wie durch die Zeit, die man schon angemeldet ist."
 
Danke sehr für die Antworten!

Viele Grüße
Jo (im richtigen Leben ebenfalls Johannes)
 
Ich finde es aber auch immer wieder erstaunlich, dass User sagen, sie hätten die Sufu benutz, was ja sein kann, dass man kein Ergebnis bekommt, aber nen Thread eröffnen über ein Thema, das in einem Sticky 2 Threads höher beantwortet wird. :rolleyes:

Ich mach hier mal zu!

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben