Wie kommen die Punkte "Rep-Power" zustande?

von mix4munich, 13.11.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mix4munich

    mix4munich Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.677
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1.294
    Kekse:
    25.118
    Erstellt: 13.11.07   #1
    Habe die SuFu benutzt, aber nichts Sachdienliches gefunden, daher meine Frage: Wie kommen die Punkte für die "Rep-Power" zustande? Danke!

    Viele Grüße
    Jo
     
  2. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    26.289
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.369
    Kekse:
    107.616
  3. foxytom

    foxytom Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    11.574
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    2.496
    Kekse:
    117.144
    Erstellt: 13.11.07   #3
    @Johannes, hatte ich auch gerade gelesen, da steht aber nur drin, was sie bedeuten, wenn man welche hat, aber nicht wodurch sie entstehen.

    Aber irgendwo hab ich es schon mal gefunden. Kommt das nicht von der Dauer der Boardzugehörigkeit und die Anzahl eigener Beiträge???


    EDIT: gefunden, in den FAQs eins höher ;)

    "Durch Bewertungen erhält man Punkte. Wie viele Punkte man erhält hängt von der "Reputation-Power" (die auch Links aufgeführt ist) ab. Reputationpower erhält man durch viele Beiträge und durch Karmapunkte, so wie durch die Zeit, die man schon angemeldet ist."
     
  4. mix4munich

    mix4munich Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.677
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1.294
    Kekse:
    25.118
    Erstellt: 13.11.07   #4
    Danke sehr für die Antworten!

    Viele Grüße
    Jo (im richtigen Leben ebenfalls Johannes)
     
  5. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 13.11.07   #5
    Ich finde es aber auch immer wieder erstaunlich, dass User sagen, sie hätten die Sufu benutz, was ja sein kann, dass man kein Ergebnis bekommt, aber nen Thread eröffnen über ein Thema, das in einem Sticky 2 Threads höher beantwortet wird. :rolleyes:

    Ich mach hier mal zu!

    *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.